Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kennt jemanden diesen Seitenschweller ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kennt jemanden diesen Seitenschweller ?

    Hallo Leute,

    Ist euch dieser Seitenschweller bekannt?
    Wo kann man ihn bekommen?

    Oder ist es ein Fake?
    Angehängte Dateien
    300C Touring V8 HEMI 5,7l AWD Bj 2005 aus Frankreich<br>VSI Prinz-BORLA Cat-Back Aggressive-HURST Shifter-KW V2 (-5,5VA, -3,5HA)-Black Scheiben Tönung-Lenkrad Tuning-Led Türgriffe-EL Wire Türen und Mittelkonsole Beleuchtung-MDS Anzeige per Led-LED Rückleuchten smoke-Led Fernlicht als Tagfahrtlicht aktiviert
    Meine Vorstellung
    Meine Bilder Galerie
    Dodge Nitro CRD R/T 2008

    #2
    Re: kennt jemanden diesen Seitenschweller ?

    Das ganze Foto ist ja nicht echt würde ich sagen. Und sieht auch ein bisschen komisch aus, da die Kotflügel Verbreiterungen ja nur hinten sind.
    Chrysler 300C 5,7l Touring RWD http://www.smileygarden.de/smilie/Starwars/8.gif

    Kommentar


      #3
      Re: kennt jemanden diesen Seitenschweller ?

      Ja, ich weiß.
      Deswegen meinte ich ja dass es ein Fake sein könnte.
      Es fehlen auch die Türgriffe und die Blinker auf den vorderen Kotflügeln...
      Da hat wahrscheinlich jemanden versucht seinen Traumwagen zu erstellen.
      300C Touring V8 HEMI 5,7l AWD Bj 2005 aus Frankreich<br>VSI Prinz-BORLA Cat-Back Aggressive-HURST Shifter-KW V2 (-5,5VA, -3,5HA)-Black Scheiben Tönung-Lenkrad Tuning-Led Türgriffe-EL Wire Türen und Mittelkonsole Beleuchtung-MDS Anzeige per Led-LED Rückleuchten smoke-Led Fernlicht als Tagfahrtlicht aktiviert
      Meine Vorstellung
      Meine Bilder Galerie
      Dodge Nitro CRD R/T 2008

      Kommentar


        #4
        Re: kennt jemanden diesen Seitenschweller ?

        Würde ich auch sagen. Die Felgen sehen auch irgendwie so "unecht" aus.
        Obwohl der Gesamteindruck gar nicht schlecht ist finde ich
        Chrysler 300C 5,7l Touring RWD http://www.smileygarden.de/smilie/Starwars/8.gif

        Kommentar


          #5
          Re: kennt jemanden diesen Seitenschweller ?

          Felgen vermute ich ; Tis 532c

          die öffnungen für die schweller könnten ruhig vorne sein und dort kommen direkt vom krümmer die Auspuffrohre

          da raus geleitet
          Angehängte Dateien
          "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
          G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
          rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

          Kommentar


            #6
            Re: kennt jemanden diesen Seitenschweller ?

            Genauu
            Mit Abe
            Chrysler 300C 5,7l Touring RWD http://www.smileygarden.de/smilie/Starwars/8.gif

            Kommentar


              #7
              Re: kennt jemanden diesen Seitenschweller ?

              Genauu
              Mit Abe
              *FÄTT*
              "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
              G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
              rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

              Kommentar


                #8
                Re: kennt jemanden diesen Seitenschweller ?


                Träumen darf man
                300C Touring V8 HEMI 5,7l AWD Bj 2005 aus Frankreich<br>VSI Prinz-BORLA Cat-Back Aggressive-HURST Shifter-KW V2 (-5,5VA, -3,5HA)-Black Scheiben Tönung-Lenkrad Tuning-Led Türgriffe-EL Wire Türen und Mittelkonsole Beleuchtung-MDS Anzeige per Led-LED Rückleuchten smoke-Led Fernlicht als Tagfahrtlicht aktiviert
                Meine Vorstellung
                Meine Bilder Galerie
                Dodge Nitro CRD R/T 2008

                Kommentar


                  #9
                  Re: kennt jemanden diesen Seitenschweller ?

                  Und schaut euch mal das Dach an der scheibe vorne an da stimmt auch was nicht
                  Was mich Ankotzt! Die ungläubigen Blicke!<br>Wie kann der sich so ein Auto leisten.<br>HALLO könnt ihr einem nicht einmal was gönnen?<br>Was mich Freud! Das ich ein Unikat geschaffen habe.<br>ICH HABE SPASS UND FREUDE AN EUREM NEID ;-)

                  Kommentar


                    #10
                    Re: kennt jemanden diesen Seitenschweller ?

                    Eindeutlich ein Fake würd ich sagen.
                    Wer Geld hat, kauft ein Auto. Wer keines hat, stirbt auf andere Weise

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X