Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SRT Replica 22 Zoll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Die begehrte vossen CV3

    fällt man da nicht vom glauben ab ??
    Model NO.: SR5170 Material: Alloy Type: Rim Drive Wheel: 4WD Wheel Hub Diameter: 16-20" Finishing: Black/Silver Machine
    "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
    G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
    rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

    Kommentar


      #77
      Noch ein beispiel

      Ich sag euch die haben angst dass der Markt zusammenbricht !!

      Darum so ein Drama !!!
      17 18 19 20 Inch Aftermarket Rims Hyper Silver Machine Facealloy Car Wheel For Japanese Wheels , Find Complete Details about 17 18 19 20 Inch Aftermarket Rims Hyper Silver Machine Facealloy Car Wheel For Japanese Wheels,Aftermarket Rims,Alloy Car Wheel,Japanese Wheels from Passenger Car Wheels Supplier or Manufacturer-Guangzhou Xing Hui Wheel Co., Ltd.
      "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
      G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
      rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

      Kommentar


        #78
        Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
        Wie schon hier erwähnt, die dinger stammen aus China, haben Probleme mit Rissen ...
        Gibt es den noch Jemanden, ausser Harry, der über Riße in diese Felgen berichtet hat? Ich wüsste keinen, sonnst habe ich was verpasst?
        Meine Felgen sind bereits 6 Jahre lang darauf, davon 3 Jahre bei mir. Und weiß Gott, ich habe oft alles abverlangt, bis heute laufen die Rund und sind Dicht.
        Voriges Jahr hat irgend Jemand mehrere Sätze von diesen Felgen über Kleinanzeigen verkauft, nagel neue Sätze für 1000€, habe damals noch hier
        ins Forum verlinkt. Hätte ich damals einen Satz als Reserve kaufen sollen, Design mäßig sind die höchste Klasse, leider etwas zu schwer. Zusammen
        mit dem Reifen - 32 Kg, was bei 20-er SRT Felge nur 25 Kg schwer ist.
        Was in den Felgen eingestanzt ist, kann ich erst in 4 Wochen sagen, sind noch gelagert mit Sommer Radsatz.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #79
          Ach ja, Kölner Sonderkomando. Habe viel vom gehört, und war mit SRT bereits sehr oft dort, bis jetzt Glück gehabt, keine Beanstandungen.
          Aber im Ernst, wenn eine mich kontroliert, Felgen/Reifen Kombination ist in KFZ Schein eingetragen. Um eingestanzte Nummern zu kontrolieren,
          müsste man den Wagen in die Werkstatt bringen und auf die Bühne heben. Anderes Felgen innere anzuschauen ist unmöglich. Ob die soweit
          gehen würden, obwohl Eintragung und Felge passt, kann ich mir im Normal Fall nicht vorstellen.
          Aber wer weiss? Kolone tickt immer anderes als die Landeshauptstadt.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #80
            Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
            Gibt es den noch Jemanden, ausser Harry, der über Riße in diese Felgen berichtet hat? Ich wüsste keinen, sonnst habe ich was verpasst?
            Meine Felgen sind bereits 6 Jahre lang darauf, davon 3 Jahre bei mir. Und weiß Gott, ich habe oft alles abverlangt, bis heute laufen die Rund und sind Dicht.
            Voriges Jahr hat irgend Jemand mehrere Sätze von diesen Felgen über Kleinanzeigen verkauft, nagel neue Sätze für 1000€, habe damals noch hier
            ins Forum verlinkt. Hätte ich damals einen Satz als Reserve kaufen sollen, Design mäßig sind die höchste Klasse, leider etwas zu schwer. Zusammen
            mit dem Reifen - 32 Kg, was bei 20-er SRT Felge nur 25 Kg schwer ist.
            Was in den Felgen eingestanzt ist, kann ich erst in 4 Wochen sagen, sind noch gelagert mit Sommer Radsatz.
            Guck dir die US Foren an. Das Problem ist bekannt.

            Die Belastung auf 22ern ist auch nicht ganz klein...
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #81
              Zitat von Kiki Beitrag anzeigen
              Die Felgen wurden nachträglich gekauft und eingetragen. Hier in Deutschland.
              darf man fragen wo und gabs ein Traglastgutachten?
              Zuletzt geändert von Carjacker; 14.02.2019, 14:20.

              Kommentar


                #82
                Zitat von Carjacker Beitrag anzeigen

                darf man fragen wo und gabs n Traglastgutachten?
                Um das raus zu finden hat er diesen Thread doch erst gestartet?
                Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
                Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

                Kommentar


                  #83
                  Ich dachte "Kiki" wollte wissen, wie er an die Felgen kommt und nicht an die Eintragung, die ist ja angeblich vorhanden.
                  Zuletzt geändert von Carjacker; 14.02.2019, 14:55.

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Carjacker Beitrag anzeigen
                    Ich dachte "Kiki" wollte wissen, wie er an die Felgen kommt und nicht an die Eintragung, die ist ja angeblich vorhanden.


                    Genau so ist es!!!!! Aber das ist ja nun erledigt. Habe alle Infos.

                    Zitat von Carjacker Beitrag anzeigen

                    darf man fragen wo und gabs ein Traglastgutachten?
                    TÜV Süd Gerolzhofen, also wohl bei Nixon. Es gibt ein Gutachten zur Erlangung der Betriebserlaubnis.
                    Zuletzt geändert von Kiki; 14.02.2019, 16:45.

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Carjacker Beitrag anzeigen
                      Ich dachte "Kiki" wollte wissen, wie er an die Felgen kommt und nicht an die Eintragung, die ist ja angeblich vorhanden.
                      Und ich hab dein “wo“ auf “nachträglich gekauft“ bezogen. So redet man schnell aneinander vorbei
                      Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
                      Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Kiki Beitrag anzeigen



                        Genau so ist es!!!!! Aber das ist ja nun erledigt. Habe alle Infos.



                        TÜV Süd Gerolzhofen, also wohl bei Nixon. Es gibt ein Gutachten zur Erlangung der Betriebserlaubnis.
                        Nein das ist so nicht korrekt weitere Angaben werde ich hier in der Öffentlichkeit aber mit Sicherheit nicht machen
                        DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von DanCamillo Beitrag anzeigen

                          Und ich hab dein “wo“ auf “nachträglich gekauft“ bezogen. So redet man schnell aneinander vorbei
                          ist ja noch mal gut gegangen .

                          Zitat von Kiki Beitrag anzeigen

                          Es gibt ein Gutachten zur Erlangung der Betriebserlaubnis.
                          im Ernst, ein Gutachten für Replikas?
                          Zuletzt geändert von Carjacker; 15.02.2019, 08:53.

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Carjacker Beitrag anzeigen

                            im Ernst, ein Gutachten für Replikas?
                            6)

                            Kommentar


                              #89
                              Vor einem Jahr gab es das noch nicht. Ich weiss das es Mal möglich war die ein zu tragen aber die Zeiten sind vorbei weil es einfach keine in Deutschland anerkannt Gutachten für diese Felgen gibt. Aber trotzdem stehen sie ja bei einigen in den Fahrzeugpapieren. Wie das geht weiss ich natürlich nicht
                              Das sind auch Themen die im Überwachungsstaat Deutschland nix im Internet zu suchen haben
                              Zuletzt geändert von kingkerosin; 15.02.2019, 16:18.
                              DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                              Kommentar


                                #90
                                Tja, so schnell redet man einander vorbei und stellt fest wie wichtig Definitionen sind...


                                Die TÜV Abnahme nach §§21 ist das "Gutachten zur Wiedererlangung der Betriebserlaubnis" Aber nicht das Festigkeitsgutachten /Nachweis für die Felgen...

                                Das hat NIxon wohl für die Replicas, jeder der n paar Euro über hat und 6 Felgen kauft kann das auch machen lassen und diese dann damit vertreiben.
                                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                                Ersatzteile und Trödelkammer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X