Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SRT Replica 22 Zoll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: SRT Replica 22 Zoll

    Das kommt noch dazu...wie gesagt, mit Reifen und bereits in D.
    Dadurch, dass sie der SRT-Felge sehr ähnlich sieht, wird das auch nicht gleich auffallen.
    Die Rennleitung hat eh keine Ahnung, was das für Felgen sind.
    Das einzige woran die sich stören könnten, wäre dann halt die Reifengröße, weil die nicht in den Papieren vermerkt sind.



    Endlich ohne Holz unterwegs!

    Kommentar


      #17
      Re: SRT Replica 22 Zoll

      Hallo Gemeinde,

      ich denke ich habe ein Gutachten für die Felgen.
      Die Fahre ich im Winter mit 265/35 R22

      Grüße

      RaManoSRT8

      Bild---Hier https://www.facebook.com/carvisionco...type=3&theater

      Kommentar


        #18
        Re: SRT Replica 22 Zoll

        Dann her damit. 6)
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #19
          Re: SRT Replica 22 Zoll

          Ich melde dann auch gleich mein Interesse für das Gutachten an......
          9x22 SRT-Replica wheels in satin black with silver stripe - Yokohama 265/35x22 - Deep Dish Grill w/stainless steel mesh von VIP300C - Eibach-Stossdämpfer - schwarze SML - Seiten + Heck gecleant - Altezza-Led Rückleuchten - Stossstange hi. + vo. schwarz foliert -

          Kommentar


            #20
            Re: SRT Replica 22 Zoll

            Warum liest denn hier keiner richtig?nbsp;Wendet euch hier per PN an User Nixon, oder Kontakt über: www.ExtremeCustoms.de
            Dort, bei Fotos: 12.4.2016 15:27 Uhr könnt ihr diese Felgen in Silber an Sohnemann's schwarzem Sedan sehen, mit TÜV incl. ...

            Kommentar


              #21
              Re: SRT Replica 22 Zoll

              Warum liest denn hier keiner richtig?nbsp;Wendet euch hier per PN an User Nixon,...
              Was meinst du?
              Wir wissen schön das der Nixon die Felgen seit Jahren verkauft, natürlich mit dem TÜV.
              Wenn ich aber einen Satz bei Ebay ersteigert habe, wird der Nixon mir ganz bestimmt kein Kopie von dem Eintragung schenken.
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


                #22
                Re: SRT Replica 22 Zoll

                Dann must Du halt löhnen oder eine Einzelabnahme machen. Du kannst auch zu Fuß laufen, wenn die Rennleitung schlecht drauf ist.

                Kommentar


                  #23
                  Re: SRT Replica 22 Zoll

                  Dann must Du halt löhnen oder eine Einzelabnahme machen.
                  Klar, und dafür braucht man ein Kopie von Jemandem der bereits eingetragen hat, darum gehts doch.
                  Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                  Kommentar


                    #24
                    Re: SRT Replica 22 Zoll

                    ... Wenn ich aber einen Satz bei Ebay ersteigert habe ...
                    Warum ersteigerst Du nur halbe Sachen, das ist die Frage. Das Geld, das Du sparst, sollen Dir hinterher nochmal andere dazu schenken?

                    Kommentar


                      #25
                      Re: SRT Replica 22 Zoll

                      So ein Quatsch. Wenn ich den Gutachten mit dem gekauftem Auto gekriegt habe, kann ich doch Jemandem aus dem Forum gutes tun und
                      einen Kopie zusenden. Mit deiner Logik muss ich es verkaufen? Ist nicht mein Art, ich helfe lieber als paar Euro zu verdienen.
                      Und das gute ist: Ich kriege am Montag mein SRT mit 22-er Replikas, die eingetragen sind, wer es braucht, weil einen Satz ohne Papiere
                      gekauft hat, kriegt von mir ein Kopie, natürlich umsonst. 6)
                      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                      Kommentar


                        #26
                        Re: SRT Replica 22 Zoll

                        Darum geht es hier im Forum auch. Einander helfen. So sind Forums-Kollegen. Top Annatiko.
                        Ich kann jetzt auch nur vermuten, was ich damit meine ....<br><br>300C SRT8 Touring MY2008, schwarz (zu verkaufen)<br>JEEP GC WK2, SRT8

                        Kommentar


                          #27
                          Re: SRT Replica 22 Zoll

                          so muß das sein 6) klasse einstellung

                          Kommentar


                            #28
                            Re: SRT Replica 22 Zoll

                            Genau lieber mit als gegeneinander 6)

                            Kommentar


                              #29
                              Re: SRT Replica 22 Zoll

                              @annatiko:

                              Ich würde mich dann mal ganz vorsichtig für eine Kopie des Gutachtens anmelden. 6) 6)
                              9x22 SRT-Replica wheels in satin black with silver stripe - Yokohama 265/35x22 - Deep Dish Grill w/stainless steel mesh von VIP300C - Eibach-Stossdämpfer - schwarze SML - Seiten + Heck gecleant - Altezza-Led Rückleuchten - Stossstange hi. + vo. schwarz foliert -

                              Kommentar


                                #30
                                Re: SRT Replica 22 Zoll

                                Ich würde mich ebenso vorsichtig mit anmelden wollen - Danke schonmal!

                                Von den Felgen ansich kann ich aber eigentlich nur abraten. Neben den "normalen" Problemen bei Billig-Chinafelgen (Klarlackunterwanderungen nach nur einem Sommer...) habe ich an nunmehr allen(!) vier Felgen Risse
                                an den Felgeninnenkanten (Übergang zum Reifen).

                                Bitte kontrolliert alle Eure Felgen, mit sowas ist nicht zu spaßen! Ich fahre mit den Rissen keinen Meter mehr und muss jetzt nochmal zwei Felgen bei Nixon ordern

                                Gruß,
                                Harald

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X