Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grill-Tausch von Original zu Bentley...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grill-Tausch von Original zu Bentley...

    Hi Leute...

    Hat jemand erfahrung von euch mit dem Austausch des Grills??? Es gibt zwar von Chrysler im Zubehört-Programm einen Sondergrill ähnlich wie Bentley, der wird sicher auch ohne Probleme passen. Aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich nicht einen original Bentley Grill nehme. Drum meine frage: wie ist das mit dem Einbau???? Muss man da was umbauen oder passt der ohne Probleme????
    Es gibt ja von div. Zubehörtfirmen Grills für den 300 C mit Bentley-Logo. Sind die original von Bentley oder nur speziell für 300C angefertigt mit dem Emblem?
    Wie gesagt, mir gehts hauptsächlich um den Einbau...

    Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!

    PS. Vorgestellt hab ich mich euch noch nicht, denn, ich will mich euch erst vorstellen wenn ich meinen 300 C habe. Und das ist erst in Dec. (laut Händler , soll ich dem Händler glauben Wasi... ??? ) Dann bekommt ihr mehr daten von mir. Ich sag nur eins: DUB Edition

    Bis dann
    Joes

    #2
    Re: Grill-Tausch von Original zu Bentley...

    Hi Joes,
    zum Chrysler-Bentley-Grill siehe

    Allein den Original-Grill abzunehmen ist schon etwas Aufwand, da man einiges abschrauben muss

    so einfach wird das wahrscheinlich nicht

    Kommentar


      #3
      Re: Grill-Tausch von Original zu Bentley...

      ok... danke

      gut, ich bin mir sicher das der grill von chrysler in "bentley-optik" bestimmt passt (auch mit viel arbeit es zu montieren), aber wie ist das nun mit dem Bentley-Grill wo das Bentleyzeichen noch ist. Das ist ja def. keiner von chrysler, sondern entweder von Bentley direkt oder von ner Zubehör-Firma. Hat da vielleicht jemand erfahrun mit???????

      Kommentar


        #4
        Re: Grill-Tausch von Original zu Bentley...

        weiss es zwar nicht zu 100% aber ich nehme mal an, dass der "Bentley-Grill" NICHT derselbe ist, der an einem Bentley montiert wird. Kann mir nicht vorstellen, dass Chry und Bent genau die gleichen Masse genommen habe.

        Ich glaube eher, dass der Bent-Grill, welcher nicht von Chry ist, von irgendeinem Tuner hergestellt wurde und darum auch passgenau am 300C geht.

        Kommentar


          #5
          Re: Grill-Tausch von Original zu Bentley...

          halt, halt, halt....

          natürlich ist der hier diskutierte Grill von Chraysler für den 300 gefertigt und nicht von Bentley. Er heißt nur "Bentley-Style", weil er so aussieht, wie viele Bentley Versionen.

          Auch wenn der 300 groß ist, an das Format eines Bentley Azur z.B. kommt er nicht dran.
          cu

          Kommentar


            #6
            Re: Grill-Tausch von Original zu Bentley...

            [ebay=270025592206]der ist doch was, oder?!![/ebay]

            Kommentar


              #7
              Re: Grill-Tausch von Original zu Bentley...

              Halo,
              natürlich ist der "Bentley"-Style Grill nicht der von Bentley, sondern von Chrysler für den 300 gebaut. Man nennt ihn halt nur so, weil der bei Bentley so typisch ist.

              cu

              Kommentar


                #8
                Re: Grill-Tausch von Original zu Bentley...

                @klausi wegen ebay:

                sorry, war einige Zeit außer Lande.

                Dieser bei ebay ist nicht der von Chrysler. Man muss auch hier, wie inzwischen immer bei ebay, echt aufpassen:
                Es gibt auch billig-Grills, die nur auf den Original AUFGESTECKT werden, das sieht dann besonders von nahem sehr dürftig aus. Auch die Dicke des Gitters und die Materialwahl (vernickelt, verchromt oder Plastik) ist zu erfragen.

                Zudem darf ein nicht lizensierter Hersteller nicht die Chrysler-Schwinge draufkleben, sondern die muss man meistens noch separat kaufen.

                Also, besser vorher gut informieren.

                cu
                3001

                Kommentar


                  #9
                  Re: Grill-Tausch von Original zu Bentley...

                  so, passt...
                  vielen dank für euere infos

                  Ich hab jetzt meinen gleich mit dem Grill aus dem original 300C Programm von Chrysler/Mopar bestellt...
                  Der passt, und außerdem macht ihn gleich mein DC-Händler drauf.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Grill-Tausch von Original zu Bentley...



                    Hier findest du ne Menge div. Grille für deinen 300er!
                    Sittin' on chrome

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Grill-Tausch von Original zu Bentley...

                      Suchst du immer noch einen Bentley Style Grill? Ich bekomme zwei Stück in den nächsten Tagen geliefert!!

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Grill-Tausch von Original zu Bentley...

                        danke, aber hab alles schon. hab ihn gleich mit mopar-grill bestellt!!
                        sieht gut aus...
                        aber danke nochmal...

                        und ein gutes neues 2007

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Grill-Tausch von Original zu Bentley...

                          Hallo Leute!!!

                          ich habe bei meinem Den Grill von STARTECH Bentley-Style selber eingebaut.
                          wenn ihr paar fragen habt zu den einbau könnt ihr die an mich wenden, ich habe
                          auch paar bilder geschossen dann erleischtert euch den einbau.

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Grill-Tausch von Original zu Bentley...

                            Hi. Supermoto

                            Hast noch ein Bentley Grill über hätte Interesse dran.

                            Mfg.BK

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Grill-Tausch von Original zu Bentley...

                              Hätte da auch noch ein Beitrag
                              5.7 HEMI - 22&quot; Unique Custom Wheels - Sportfahrwerk mit Sway Bars - Edelstahl Domstrebe - Bernds Bremse vorn und hinten<br>MyGIG und Adapter Combo - Rückfahrkamera - SRT Ausstattung - LED SM - LED Tagfahrleuchten - 6000K Xenon - 6db Bob&#039;s<br><br>http://img541.imageshack.us/img541/9336/mylx2007.jpg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X