Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motor umbauten srt8, aber wo ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Motor umbauten srt8, aber wo ?

    Hallo liebe Foru'mans
    Nach langen recherchen frage ich hier nach dem rat. Bin nicht ganz hier bei euch mit dem Jeep richtig, jeep forum habe ich nicht gefunden, der hat aber gleiche herz.
    Habe in kürze vor bei meinem Jeep srt WK, ein Motor aus USA einzubauen.. und das alles mit single- oder bi turbo versehen. Einfacher und billiger wäre es natürlich ein fertig umgebauten zu holen, nach dem ich aber beim tüv nachgefragt habe was für die zulassung alles gemacht werden muss, ist die frage jetzt vom tisch für mensch ist es unmöglich die Abnahme durch zu bringen... ((
    Aus euren Erfahrungen, welche Werkstätten in DE sind mit unserem Motor befreundet ? Wer könnte so was auf sich nehmen ?
    Und wie sieht es mit den eintragungen von turboumbauten und in ganzem mit dem tuning des srt ?

    danke im voraus

    #2
    Re: Motor umbauten srt8, aber wo ?

    Ebert Automobile GmbH
    Mannheimer Straße 77
    69469 Weinheim
    Tel. 06201-3960205
    Fax 06201-3960222
    E-Mail: info@ebert-automobile.de

    KRAFTWERK
    Industriestr. 2
    36088 Hünfeld
    Tel.: 06652 9859248
    Fax: 06652 9859249
    Email: info@kraftwerk.cc
    Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

    Kommentar


      #3
      Re: Motor umbauten srt8, aber wo ?




      2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
      2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

      Kommentar


        #4
        Re: Motor umbauten srt8, aber wo ?

        Du hast Post!

        Kommentar


          #5
          Re: Motor umbauten srt8, aber wo ?

          Du hast Post!
          hast du auch !
          meine antworten sehe ich aber nicht, im ausgang ?! ist es ok so ?

          Kommentar


            #6
            Re: Motor umbauten srt8, aber wo ?

            Du hattest es nicht angeklickt, unter Einstellung.
            Nun ist es aber richtig.
            Alles weitere via PM

            Kommentar


              #7
              Re: Motor umbauten srt8, aber wo ?

              Mir würde auf die Schnelle Customkingz einfallen, den kompressorbefeuerten Charger sieht man ab und zu auf Treffen...
              US Cars Girbinger hätte nen GC SRT mit Kompressor...
              Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
              Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
              R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

              Kommentar


                #8
                Re: Motor umbauten srt8, aber wo ?

                Moin,

                Evtl. Geiger Cars.
                Sind auf Hubraumstarke Motoren spezialisiert.

                Froschn
                300C Touring CRD<br>Gechipt 600NM/260PS

                Kommentar


                  #9
                  Re: Motor umbauten srt8, aber wo ?

                  Zhulik und Ich sind uns einig das es auch Foren speziell für den Jeep gibt und er verlässt uns wieder.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X