Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

extrem muss sein brauche tipps!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    extrem muss sein brauche tipps!!

    So leute brauch mal eure meinung bzw hilfe damit ich schnell auf die bahn kann also hab bis jetzt all meine schätze immer meiners Erachtens cool gemacht teilweise auch zu extrem und so soll mein dicker auch werden.will 22zoll fahren hab mein dicken aber noch nicht zu testen was passt und was nicht aber hoffe zum 1. Ist er endlich frei und vor meiner Tür. Also wie gesagt will 22er drauf haben und frage ist welche j welche et passt das alles muss so breit und tief wie möglich also was kann ich verbauen?ABER BITTE OHNE RADKASTEN USW VIEL ZU ZIEHEN USW DAVON HAB ICH GENUG(naja sag ich mir fast immer) also wenn ihr bock habt her mit den tipps.
    Gruss Eyck

    #2
    Re: extrem muss sein brauche tipps!!

    Hier und hier solltest du ein paar Anregungen und Tipps bekommen.
    Chrysler 300C 5,7l Touring RWD http://www.smileygarden.de/smilie/Starwars/8.gif

    Kommentar


      #3
      Re: extrem muss sein brauche tipps!!

      Wenn du es extrem machen willst, kannst mit 22ern gleich abfahren.
      Die fahren so viele...und dann auch noch ohne Bördeln...

      Wenn du es extrem machen willst, mach 26er drauf, lass dir vier zusätzliche Kotflügel draufschweißen, mach viermal Lambo-Style-doors, M3-Spiegel, und das allerallerallerwichtigste, zum
      krönenden Abschluss muss noch unbedingt der Rolls Royce Grill dran 6) Dann hast du was Extremes, was sicher nicht nur dir gefällt :

      Kommentar


        #4
        Re: extrem muss sein brauche tipps!!

        Standard beim RWD: 9x22 ET15,
        9,5x22 passen auch, aber höchstens ET13, sonst wird es vorne am Achsschenkel knapp.
        10" dürften vorne schon zu grob sein, da müsste man dan Kotflügel ziehen, was in meinen Augen nicht schön aussieht.

        Sobald ein Gewindefahrwerk reinkommt, würde ich vorne die Kanten anlegen,
        durch den größeren Einfederweg gibts da schon bei den 20" SRT Rädern verbogenes Blech.

        Und ganz wichtig:
        Vor dem Felgenkauf die Eintragung sicherstellen,
        nachher zu fragen, wo man die vorhandenen Räder eingetragen bekommt,
        ist mehr oder weniger aussichtslos...
        Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
        Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
        R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

        Kommentar


          #5
          Re: extrem muss sein brauche tipps!!

          Die Kiste ansich ist doch schon extrem 6)
          Alles über 22 Zoll find ich optisch
          Bekomme nächsten Monat auch welche nur so nebenbei...

          Grill kann man sicher noch was machen. So Spielereien wie Hintergrundbeleuchting im Grill, bzw rote Innenraum und Grillbeleuchtung
          hat auch was. Wenns Kleingeld passt find ich n Airride noch ziemlich abgefahren. Wenn dann noch Kleingeld über ab zu Kraftwerk und
          die Hütte voll aufblasen lassen. Dicke Tröten dürfen nicht fehlen! Ansonsten wars dass. So stell ich mir den perfekten Dicken vor.

          M3 Spiegel und Lambo Doors Bitteeeee, Dann aber auch Chromabdeckungen für die Scheibenwischer und trible Aufbepper auf die Heckscheibe. DTM Tröte drann uuuuund Lufthutzenaufkleber an den Koti
          ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
          ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

          Kommentar


            #6
            Re: extrem muss sein brauche tipps!!

            Also lambo doors und m3 Spiegel kann man an nen b corsa machen bin kein 12 aber danke ;-) 26zoll ist mir auch optisch nicht ansprechend genug und börteln geht aber schweißen usw hab ich die nase voll von meinen letzten karren.werd wohl alt :-( lackier den neu mach paar mir optische Änderungen wie pdc weg ja geht eigentlich nur um die felgen Größe und j und et und was dann an tiefer geht.am liebsten airride

            Kommentar


              #7
              Re: extrem muss sein brauche tipps!!

              wennst airride nimmst, dann würd ich 24zoll nehmen. such mal kai
              seinen der hat 24er (oder nixon sein alter) - des sieht schon heftig aus.

              wennst bei 22er bleiben willst - ich fahr auf meinen 22x10 rundum.
              sollte also kein problem sein - musst halt kanten umlegen und auf die et achten.
              Dodge Charger RT 5.7 Hemi / Golf 3 2.0 GTI / Golf 4 1.4 Winterwuzel / Honda VT600 Shadow Bobber<br><br> http://images.spritmonitor.de/526691.png <br><br>http://www.devil-driver.de/stuff/300cbanner.jpg

              Kommentar


                #8
                Re: extrem muss sein brauche tipps!!

                Welche et hast du denn kann meine individuell machen lassen von daher kein problem.ja und kanten umlegen ist ja ki drrgarten wollte halt nur nicht wieder nen radlauf drauf schweisen etc etc.dann such ich mir mal kai auf danke dir

                Kommentar


                  #9
                  Re: extrem muss sein brauche tipps!!

                  klar, individuell einstellen geht wennst 3teilige nimmst.
                  hab ich auch.... vorne et 20, hinten et 15.
                  hab dann aber noch vorne 5er und hinten 3er spurplatten
                  Dodge Charger RT 5.7 Hemi / Golf 3 2.0 GTI / Golf 4 1.4 Winterwuzel / Honda VT600 Shadow Bobber<br><br> http://images.spritmonitor.de/526691.png <br><br>http://www.devil-driver.de/stuff/300cbanner.jpg

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X