Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SRT8 Felgen auf CRD??Wie gleiche ich die Einpresstiefe aus??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SRT8 Felgen auf CRD??Wie gleiche ich die Einpresstiefe aus??

    Hallo liebe Leute,

    mein Vater hat sich nun auch einen 300c Touring bestellt.Sehr schönes Auto. Ich hab ihn nun überredet sich die SRT8 Felgen aufzuziehen. Nun die Frage: Weiss einer von euch, wie ich den Einpresstiefenunterschied ausgleiche?? weiss nur leider nicht die einpresstiefe von den SRT8 und den originalen. Wäre schön wenn mir einer helfen könnte.

    Liebe Grüsse

    Julien

  • #2
    Re: SRT8 Felgen auf CRD??Wie gleiche ich die Einpresstiefe aus??

    ich kenn zwar auch nicht die einpresstiefen, denke aber das sollte keine probleme geben.
    der antrieb ist der gleiche, nur der srt hat größere bremsscheiben und bremszangen aber das ist ja für den crd egal.
    ich würd die auch bei mir drauf machen, sollte mein auto endlich mal eintreffen "liefertermin september".
    kannst mich mal informieren was du so dafür bezahlst, ich hab hier ihm netz gelesen das eine felge 495,- euro kosten soll.

    gruss
    spot

    Kommentar

    Lädt...
    X