Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Distanzscheiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Distanzscheiben

    Hallo! Ich habe den CRD im SRT Design, Bj.03.2008 und möchte gerne Distanzscheiben anbringen lassen.
    Habe Original SRT Felgen drauf (20Zoll).
    Meine Frage: Wie breit dürfen sie sein ohne sonstige Veränderungen am Fahrzeug vorzunehmen zu müssen?
    Vom welchen Hersteller sollte man sie nehmen?
    Wenn die Distanzscheiben drin sind müssen sie eingetragen werden?
    Vielen Dank im voraus für eure Antworten.
    GAG

    #2
    Re: Distanzscheiben

    Hallo! Ich habe den CRD im SRT Design, Bj.03.2008 und möchte gerne Distanzscheiben anbringen lassen....
    7 mm je Seite max. laut Gutachten.

    Am besten 5 mm SCC hier

    Felgen/Distanzscheiben-Kombination müssen eingetragen werden.

    P.S.: Der SRT-Design hat keine original SRT-Felgen!

    Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

    Kommentar


      #3
      Re: Distanzscheiben

      8 mm je Seite.
      Vorne 8mm sind kritisch, da das Restgewinde der Stehbolzen einfach zu wenig ist. Das sollte man dem Ratsuchenden nicht verschweigen. Meine Empfehlung: 5mm-Platten

      Hinten sind 8mm kein Problem, da die Bolzen dort weiter aus der Nabe herausschauen.
      US 99.5 - America´s Country Station

      Kommentar


        #4
        Re: Distanzscheiben

        Vorne 8mm sind kritisch,
        hatte es schon berichtigt
        Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

        Kommentar


          #5
          Re: Distanzscheiben

          Habe vorne auch 8mm drauf von SCC, habe aber keine Probleme wegen dem Restgewinde.
          Fahre Giovanna Berlin 10,5x22.



          Endlich ohne Holz unterwegs!

          Kommentar

          Lädt...
          X