Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein paar Umbauten bzw. Lifts

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein paar Umbauten bzw. Lifts

Habe am Wochenende ein bisschen fein Tuning und Facelifts an meinem dicken veranstaltet!
    Den Grill schwarz mat lackiert, die Originale embleme abgemacht bis aufs Chrysler Logo das dann auch in schwarz Matt lackiert! Das Kennzeichen runter gesetzt damit der Grill besser zur Geltung kommt und die Nebelscheinwerfer schwarz foliert! Wirkt ganz anders!
    Angehängte Dateien
    5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

Re: Ein paar Umbauten bzw. Lifts

Wollte mich noch an dem Rücklicht austoben und die Birnen Umstöpseln damit die nebelleuchte nach oben wandert und das Rücklicht nach unten inkl. Der seitenmarkierung doch die Stecker sind unterschiedlich und man müsste die umbauen bevor man sie umstecken möchte!
    D.h. Einfach umstecken ist nicht! Im Klartext die Fassungen sind anders von den lochabständen! Schade!
    Ist machbar aber nicht mal eben umstecken wie es hieß!
    5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

Kommentar

OOOH JEH...

Das mit den Chrysler-Logos schwarz matt zu pinseln find ich überhaupt nicht schön.
      Hoffe du hast für die Nebler solche Plastik-Blendkappen-Cover genommen, sonst
      wirds bei der nächsten HU mächtig Probleme geben oder du musst dann die Farbe
      mit Verdünnung wieder runterwaschen

Soo.. nun zum Gril: Ich hätte wenigstens die Schwinge in Chrom gelassen.. soo als Akzent..
      --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

--2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

--2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

--2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

Kommentar

Danke für deine ehrliche Meinung
        Keine Angst ist nur plasti dip!
        Ich steh total zu meinen Amis und hab kein Problem mit dem Chrysler Logo
        Doch es hat mir zu bieder ausgesehen!
        Die Optik etwas auffrischen und etwas böser machen!
        Will ja nicht alles Chrom wegmachen! Das Dach wird noch scwRz foliert, schwarze Felgen bereits in der Garage
        Ansonsten weitgehend Original!
        Mir und vielen Freunden gefällt er so!
        Das sollte er auch aber zum Vergleich das Original!
        Angehängte Dateien

Kommentar

Kann mMn schon ganz gut aussehen, aber (für mich) nur wenn du grün/ schwarz als Farbkombo hast.
          Mitn Chrom hast du drei Farben und das schlägt sich für mich bei jedem Auto.

Meine Meinung entweder alles in schwarz oder gar nichts.

Kommentar

Seh ich anders, hab bei meinem chevy auch!
            Blau schwarz und Chrom und der hat dieses Jahr
            sogar nen Preis gewonnen!

Muss ja nicht jedem gefallen aber ich find es passend denn die chrome Applikationen kann man nicht als Farbe sehen
            Und grau und schwarz ergänzen sich recht gut!
            Angehängte Dateien

Kommentar

Sprühfolie einfach auf den Chromgrill auftragen, ohne ihn vorher zu entchromen?

edit: Hab den Thread per Google gefunden
              :F
              Zuletzt geändert von Gin; 22.05.2018, 22:35.

Kommentar

...auf jeden Fall entfetten, zumindest mit Silikonentferner! Den Grill hab ich beim Dicken etwa 3 Jahre nicht einmal was abgeblättert, selbst bei 270 kmh!! Und einen schutz gegen Steinschläge gibts auch noch! Der Deep Grill ist in der Mache!

Kommentar

Lädt...
                X