Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rolls Royce Style!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rolls Royce Style!!!

    Zieht euch mal den hier rein: http://www.cardomain.com/ride/2286598
    Sittin' on chrome

    #2
    Re: Rolls Royce Style!!!

    Kommentar


      #3
      Re: Rolls Royce Style!!!

      hmmm irgendwie nicht schlecht....doch die original Front gefällt mir besser

      Kommentar


        #4
        Re: Rolls Royce Style!!!

        ach komm, die front ist doch ok

        Kommentar


          #5
          Re: Rolls Royce Style!!!

          schon besser

          Kommentar


            #6
            Re: Rolls Royce Style!!!

            Ziemlich heisse Kühlerfigur
            Sittin' on chrome

            Kommentar


              #7
              Re: Rolls Royce Style!!!

              Hi Leute!
              Bin der Marco, und neu hier.
              Sorry erstmal das ich den Thread hier rauskrame, wollte aber keinen neuen erstellen.

              Mi geht es um die Rolls Royce Front, die ich jetzt schon an einigen 300er gesehen habe.
              Kann mir da eventuell jemand die auskunft darüber geben ob die selfmade ist oder komplett für den 300er zu kaufen ist.
              Ich brauche da nämlich ein paar infos drüber für einen guten bekannten, der für seinen 300er gerne so eine front möchte. Wie gesagt, über Infos wäre ich SEHR dankbar.
              gruß.

              Kommentar


                #8
                Re: Rolls Royce Style!!!

                Hi Marco

                Habe diese Hompage gefunden schreib die doch mal an http://www.jtautostyle.com/ oder schreib Dirket dem auf der Cardomain Page
                5.7 HEMI - 22&quot; Unique Custom Wheels - Sportfahrwerk mit Sway Bars - Edelstahl Domstrebe - Bernds Bremse vorn und hinten<br>MyGIG und Adapter Combo - Rückfahrkamera - SRT Ausstattung - LED SM - LED Tagfahrleuchten - 6000K Xenon - 6db Bob&#039;s<br><br>http://img541.imageshack.us/img541/9336/mylx2007.jpg

                Kommentar


                  #9
                  Re: Rolls Royce Style!!!

                  Suuu...uper!
                  Einfach genial, ich danke dir vielmals. ich hätte da noch ewigkeiten suchen können ehe ich da mal etwas finde bei google.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Rolls Royce Style!!!

                    Sieht wirklich supergeil aus.... unser Bahnübergang würde sich über die tiefe Front freuen.
                    Camaro SS, RS Paket, summit white....

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Rolls Royce Style!!!

                      @ Luttinger

                      Ist das dein ernst ? also mir gefällt sie ganz und gar nicht
                      5.7 HEMI - 22&quot; Unique Custom Wheels - Sportfahrwerk mit Sway Bars - Edelstahl Domstrebe - Bernds Bremse vorn und hinten<br>MyGIG und Adapter Combo - Rückfahrkamera - SRT Ausstattung - LED SM - LED Tagfahrleuchten - 6000K Xenon - 6db Bob&#039;s<br><br>http://img541.imageshack.us/img541/9336/mylx2007.jpg

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Rolls Royce Style!!!

                        Ich finde sieht insgesamt geil aus... ist aber sehr viel (zuviel) dran gemacht worden.... aber ich würd so oder so keinen Pseudo-Rolls fahren wollen.
                        Das is ja noch schlimmer als wenn man sich vorne in Grill ein Bentley-B klebt...
                        Camaro SS, RS Paket, summit white....

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Rolls Royce Style!!!

                          Der ist nich super, der ist super Scheisse! wuerde euer Dieter sagen

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Rolls Royce Style!!!

                            Also die Motorhaube finde ich schon ziemlich genial...
                            ähnlich wie die hinteren Türen ;-)

                            Aber ansonsten mördermäßig viel zu übertrieben und vollkommen alltagsuntauglich.

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Rolls Royce Style!!!

                              hmm

                              super Auto! Ab nun meine Lieblingkarre. Oder liegt das an der sehr unauffälligen vorderen Person?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X