Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

superchips für den HEMI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re: superchips für den HEMI

    Das offene Auspuffanlagen Leistung bringen glaube ich erst wenn das jemand seriöses tatsächlich mal ausgemessen hat.
    Durch die Geräuschkulisse kommt einem das vielleicht rasser vor, aber ich glaube schneller wird man damit nicht.

    Da hilft nur eine solide Kennfeld-Optimierung. 6)
    Camaro SS, RS Paket, summit white....

    Kommentar


      Re: superchips für den HEMI

      @ Lutti: Ich bin zwar kein Tekkie, aber ich denke doch, dass der Leistungsunterschied zwischen einer offenen und einer geschlossenen Anlage bei modernen Autos technisch weitgehend ausgemerzt ist.

      Es gibt aber durchaus Autos, beim denen das was bringt. Für die ist dann eine Kernfeldoptimierung vielleicht eher ungeeignet
      Mr.Big / Daniel G.

      Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

      Kommentar


        Re: superchips für den HEMI

        Es gibt aber durchaus Autos, beim denen das was bringt. Für die ist dann eine Kernfeldoptimierung vielleicht eher ungeeignet
        Am Kernfeld würde ich lieber auch nicht rumdoktern...
        Camaro SS, RS Paket, summit white....

        Kommentar

        Lädt...
        X