Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zugstufe kw2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zugstufe kw2

    hallo zusammen,
    mich würde mal interressieren auf welcher zugstufe ihr euer kw2 eingestellt habt.

    Da dies ja die einzige einstellung neben der höhe ist, welche man am kw2 machen kann.
    Das kw2 hat 16 Clicks zum einstellen der Zugstufe.

    Mein vorgänger hat leider die Zugstufe mit der Druckstufe verwechselt, daher ist meins bei stufe 3
    (zugstufe: https://de.wikipedia.org/wiki/Sto%C3%9Fd%C3%A4mpfer)

    Wie man das abliest?nbsp;

    Man dreht die kleine Imbus schraube komplett rein und zählt dabei die umdrehungen.
    Stufe 0 ist komplett drinnen
    Stufe 6 ist eine komplette umdrehung
    Stufe 12 sind 2 umdrehungen

    Beispiel.

    ich kann meinen Inbus schraube eine halbe umdrehung reinschrauben. d.h. 180 Grad. Dies entspricht laut skala Stufe 3.
    Angehängte Dateien
    Dodge Chargum 5,7 Liter Hemi EZ: 12/2005<br>Autogas umbau Prinsanlage<br>Umbau auf Chargum SRT front 2012<br><br> http://images.spritmonitor.de/641162_5.png <br>Mein Dodge Chargum umbau

    #2
    Re: zugstufe kw2

    Nene Kollege, Anleitung lesen nicht Bilders gucken

    die V2 fahrwerke haben eine Rasterung in der Zugstufeneinstellung. Von Werkaus sind sie auf VA 6 und HA 9 eingestellt

    komplett reingedreht ist stufe null und dann hast du 16 stufen bis auf ganz offen.

    Man kann also sehr genau sagen auf welcher Stufe man das fahrwerk bewegt. Ich fahrs auf 0.

    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Re: zugstufe kw2

      war doch genau so komplett drinne ist stufe 0 und dann rausdrehen. Was bei mir stufe 3 ergibt.
      Dodge Chargum 5,7 Liter Hemi EZ: 12/2005<br>Autogas umbau Prinsanlage<br>Umbau auf Chargum SRT front 2012<br><br> http://images.spritmonitor.de/641162_5.png <br>Mein Dodge Chargum umbau

      Kommentar


        #4
        Re: zugstufe kw2

        jo aber wozu müsahm mit Winkeln arbeiten wenn die Rasterung die Stufen eh vorgibt?
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar

        Lädt...
        X