Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED RING IM NEBELSCHEINWERFER VS TUV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LED RING IM NEBELSCHEINWERFER VS TUV

    Hallo Leute!
    Habe ich grosse sorge...
    Bei meine andere forum von Chrysler (Polnische forum) Ein kumpel hatte so was gemacht (Siehe die nebelscheinwerfer)

    Udostępnij swoje zdjęcia i pliki graficzne za darmo bez rejestracji.


    Udostępnij swoje zdjęcia i pliki graficzne za darmo bez rejestracji.


    Udostępnij swoje zdjęcia i pliki graficzne za darmo bez rejestracji.


    Udostępnij swoje zdjęcia i pliki graficzne za darmo bez rejestracji.


    Hier eine frage, Wie seht aus mit so was hier in Deutschland mit dem TUV?
    Naturlich mit eine versteckte schalter.
    Bekomme ich mit so was TUV?

    Vielen dank! Liebe grusse!

    #2
    Re: LED RING IM NEBELSCHEINWERFER VS TUV

    Bau die vom Mini ein,die haben ne zulassung
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Re: LED RING IM NEBELSCHEINWERFER VS TUV

      Wie? Passen die da rein?
      Hast Du vielleicht mehr info ?

      Kommentar


        #4
        Re: LED RING IM NEBELSCHEINWERFER VS TUV

        Naja so plugn play nicht aber geht nicht gibs nicht
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          Re: LED RING IM NEBELSCHEINWERFER VS TUV

          Die nebelscheinwerfer hat bei mir noch nie ein TÜVer überprüft 6)

          Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
          Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

          Kommentar


            #6
            Re: LED RING IM NEBELSCHEINWERFER VS TUV

            Hier eine frage, Wie seht aus mit so was hier in Deutschland mit dem TUV?
            Naturlich mit eine versteckte schalter.
            Bekomme ich mit so was TUV?
            Ich hab bei meinem Dicken schon seit einigen Jahren die LED Ringe in den NSW und das ohne zusätzlichen Schalter. Diese schalten sich per TFL Modul automatisch beim Start zu und gehen, sobald die Lichtautomatik das Abblendlicht zuschaltet, automatisch aus. Wie ein normales TFL eben funktionieren sollte. Alles Selfmade und ohne Beanstandung durch alle Kontrollen und Hauptuntersuchungen gekommen.
            Angehängte Dateien
            LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

            Kommentar


              #7
              Re: LED RING IM NEBELSCHEINWERFER VS TUV

              Das sieht ja geil aus!!! 6) 6) 6)
              5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

              Kommentar


                #8
                Re: LED RING IM NEBELSCHEINWERFER VS TUV

                Ja Manche haben Gluck
                Ich habe uberhaupt keine, weil lezte mal habe kein TUV bekommen, wegen : NEBELSCHEINWERFER ZU HOCH EINGESTELLT.... Und der Tuver hat richtig alles geckukt... Vielleicht das wegen das ich ein Pole bin
                Egal ich mach das! Wenn kriege keine nachtese TUV dann mache ich wieder normalle lampen
                Mache ich aber mit versteckte schalter, strom zehe ich von zigaretten anzunder und passt
                Danke Euch
                Gruss!

                Kommentar


                  #9
                  Re: LED RING IM NEBELSCHEINWERFER VS TUV

                  Um dich zu beruhigen. Bei mir wurde dieses Jahr beim TÜV auch falsch eingestellte Nebler beanstandet.
                  Sedan, MY 2006, 5.7 HEMI

                  Kommentar


                    #10
                    Re: LED RING IM NEBELSCHEINWERFER VS TUV

                    Um dich zu beruhigen. Bei mir wurde dieses Jahr beim TÜV auch falsch eingestellte Nebler beanstandet.
                    Bei unserem Clio ebenfalls, welcher im übrigen auch vom selben Prüfer unter die Lupe genommen wurde.
                    Ein Schraubendreher und zwei Minuten später hatte ich ihn Vorort nachgestellt und Zack gab es den Sticker!
                    Ich glaube ihr habt einfach die falsche Anlaufstelle...
                    LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X