Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Domstrebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Domstrebe

    Hallo
    Wo bekomme ich eine Domstrebe für
    einen Chrysler 300c 5,7 Hemi Sedan
    Bj.2004 her oder wer bestellt gerade was
    und würde sie mit bestellen, was kostet
    eine mit Versand für Infos danke schon mal
    Grüße Chris

    #2
    Re: Domstrebe

    Domstrebe kannst du über Bernd bestellen. Aber belies dich lieber erst ob du sie wirklich willst

    Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
    Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

    Kommentar


      #3
      Re: Domstrebe

      Nicht sinnvoll??
      5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

      Kommentar


        #4
        Re: Domstrebe

        Natürlich ist die sinnvoll - stabilisiert das Auto erheblich!!
        Dodge Charger SRT392 Hemi&nbsp; 6.4 L - 5/2015 <br><br>uConnect Lockpick Air/Wifi, Customtronix RAX Conversion, DAB+, DVB-T Tuner, Billet Domstrebe, blaue LEDs innen, Ditec Lackversiegelung, Kraftwerk OCC, Frontcam, Motorkino mit LEDs/bel., Mittelkonsole kühl/heizbar für Getränke, 83 Thermostat<br>Schwarz getönte Heckscheiben hinten und Seiten<br>Super-HD Dashcam, Fondmetal 20 Zoll<br>Gasanlage Vialle LPI-Flüssiggaseinspritzung 2 Tank-Lösung 60+62L<br>Früher: Chrysler 300C SRT Design 3.0 8/2011 - 02/2016

        Kommentar


          #5
          Re: Domstrebe

          Kaufen .... Ein Muss
          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

          Kommentar


            #6
            Re: Domstrebe

            gehen die Meinungen wohl auseinander
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #7
              Re: Domstrebe

              Würde mich aber auch mal Interessieren... Hab auch nur "gutes" gehört, was ist daran nicht sinnvoll?
              Don´t like my V8-Sound? Email me: eatshit@gofuckyourself.com

              Kommentar


                #8
                Re: Domstrebe

                Hatte ich eigentlich auch vor, hatte sie im Mustang und war begeistert, ok die Karosse wirkt viel steifer und reagiert viel anders!
                5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                Kommentar


                  #9
                  Re: Domstrebe

                  Ich hatte da schonmal ein thread zu eröffnet. Schaut mal unter die Scheibenwischerverkleidung, der Dicke hat eine Strebe die an den Domen verschraubt ist, in wiefern eine weitere hier noch etwas bringt sei mal dahingestellt.

                  Ist aber lediglich meine Sicht der Dinge.
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Domstrebe

                    Ich hatte da schonmal ein thread zu eröffnet. Schaut mal unter die Scheibenwischerverkleidung, der Dicke hat eine Strebe die an den Domen verschraubt ist, in wiefern eine weitere hier noch etwas bringt sei mal dahingestellt.

                    Ist aber lediglich meine Sicht der Dinge.
                    Stimmt... Jetzt wo ich das lese klingelt es in den Ohren das mir auch jemand mal erzählt hat das dort schon eine "versteckte" Strebe ist...
                    Don´t like my V8-Sound? Email me: eatshit@gofuckyourself.com

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X