Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche 10x20" Felgen für Dodge Magnum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche 10x20" Felgen für Dodge Magnum

    Hallo Zusammen

    Hat jemand Felgen im Keller und möchte diese los werden????

    Suche Felgen wenn möglich mit Tiefbett 10x20"

    Würde mich über ein Paar Angebote freuen.

    Ich hätte noch 4 Stk 9x20" zu Verkaufen ( Pneus sind Hinüber ) mit CH-Gutachten auf Dodge Magnum
    Angehängte Dateien
    Blood, sweat and respect. First two you give, last one you earn

    #2
    Re: Suche 10x20" Felgen für Dodge Magnum

    Also 10x20 rundrum wird schwer. Haben keinen Händler gefunden der 10x20 vorne anbietet. Schon gar nicht mit Gutachten.

    ich habe mir welche (Rohana RC22) bei tuningschmiede.ch bestellt. 9x20 und 11x20 zu einem sehr guten Kurs.
    Die haben einige geile Felgen. Ich bin übrigens weg von der Tiefbettobjekt, hin zu konkav.
    2005 300C 5.7 Hemi Sedan ° Midnight Blue ° Startech Federn 30mm vo/hi ° 245er auf Startech Monostar IV 20 Zoll ° Mopar Grill<br><br>2005 300C 3.5 Station Wagon ° Black ° KW Gewindefahrwerk ° 255er auf Zinik 20 Zoll ° Custom Grill

    Kommentar


      #3
      Re: Suche 10x20&quot; Felgen für Dodge Magnum

      Danke für deine Idee...
      Blood, sweat and respect. First two you give, last one you earn

      Kommentar


        #4
        Re: Suche 10x20&quot; Felgen für Dodge Magnum

        Danke für die Info..habe Felgen gefunden
        Blood, sweat and respect. First two you give, last one you earn

        Kommentar

        Lädt...
        X