Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K&N oder ähnliche Luftfilter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    K&N oder ähnliche Luftfilter

    Ich überlege mir einem K&N "Sportluftfilter" zu holen!
    Eigentlich dachte ich an ein 57i Kit von K&N aber die sind scheinbar ALLE ohne Tüv!
    Für meinen Polo hab ich noch einen mit TÜV ergattern können aber heute ist der Zug wohl abgefahren! Leider ! ! !
    Oder vielleicht doch nicht, gibt es evtl. andere Hersteller bzw.
    Anbieter die "offene" Luftfiltersysteme mit Gutachten anbietet oder kennt jemand von euch einen Tüv der sie einträgt Ist der Benzinverbrauch wesentlich höher

    Ich meine diesen hier:

    [ebay=200357948851]K&N GENERATION II PERFORMANCE KIT CHRYSLER 300C, 3.5i[/ebay]

    Alternativ hätte ich noch an die "austausch" Version gedacht!
    Klingen die auch anders (Sportlich, Dumpfer), geht da der Benzinverbrauch auch in die Höhe und macht dieser Filter überhaupt (außer auswaschen und weiterverwenden) einen Sinn?

    Diese hier:
    [ebay=360216546242]K&N Sportluftfilter Chrysler 300C 2004- 2,7-6,1 33-2295[/ebay]

    Wäre super wenn jemand von euch in der Richtung schon Erfahrung gemacht hat und diese berichten würde!

    Also bitte, unten ist massig Platz für Erfahrungsberichte, Empfehlungen & Kritiken!
    LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

    #2
    Re: K&N oder ähnliche Luftfilter

    tüv kannst du glaube ich so oder so vergessen, zumindest in der schweiz.
    glaube auch kaum das der von mopar durchgeht auch wenns unter "haustuner" angeben könntest.
    aber hier fahren viele damit 6)

    geuss josé

    Kommentar


      #3
      Re: K&N oder ähnliche Luftfilter

      Hier noch einer, nur nicht von K&N:



      Gruß

      Stefan

      Kommentar


        #4
        Re: K&N oder ähnliche Luftfilter

        Mit `nem offenen Luffi wirst wohl keine Chance haben. Hatte es bei meinem DUB probiert, da er ja eigentlich bei geschlossener Haube nicht wirklich "offen" ist... aber ohne Zettel/Belege/Messberichte wollten sie sich der Sache nicht annehmen!

        Bei der normalen Filtermatte von K&N, die du einfach nur gegen das Original austauscht... brauchst du keine Eintragung, den kannst du legal fahren! Allerdings so legal wie der auch ist... so klingt er auch... nämlich nach nichts!
        Wie dein Auto hat 1,9 Liter….
        meine Cola-Flasche hat ja schon 2 Liter!

        Beim Tanken nun auch mit einem breiten Grinsen...

        Zum Glück damals NICHT in SILBER oder SCHWARZ gordert!

        Kommentar


          #5
          Re: K&N oder ähnliche Luftfilter

          eingetragen bekommst du hier glaube ich kein offenen luftfilter ohne die richtigen papiere aber nur deswegen wuerde ich nicht auf den geilen sound verzichten, das ding ist in 15 minuten aus- und wieder eingebaut wenns zum TUV geht.
          06 300C SRT8
          2009 SRT grill, AFE Stage II CAI, Corsa Xtreme cat-back, LED interior, black side markers, stealth bulbs, 22" TIS06 wheels w/ 265/30/22 Pirelli tires, SRT racing pedals, tinted tails, AMG shift paddles
          in planung: KW v2

          Kommentar


            #6
            Re: K&N oder ähnliche Luftfilter

            HI
            habe auch einen drin,und zwar den hier ist kein K&N aber der sound ist einfach geil!!
            MOPAR-Massively Over-Powered and Respected"
            (völlig übermotorisiert und Respekt einflößend)

            Verbrauch: 3 Liter auf 100 Kilometer *)
            *(pro Zylinder)

            Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Das Berühren dieses Fahrzeugs kann schlagartig Zahnausfall verursachen!

            Kommentar


              #7
              Re: K&N oder ähnliche Luftfilter

              HI
              habe auch einen drin,und zwar den hier ist kein K&N aber der sound ist einfach geil!!
              Wo hast du ihn gekauft, was hat er gekostet, Benzinverbrauch ???

              LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

              Kommentar


                #8
                Re: K&N oder ähnliche Luftfilter

                Gibt es da eigentlich nicht schon 27 Threads über... offene Luftfilter und vor allem... welcher?
                Wie dein Auto hat 1,9 Liter….
                meine Cola-Flasche hat ja schon 2 Liter!

                Beim Tanken nun auch mit einem breiten Grinsen...

                Zum Glück damals NICHT in SILBER oder SCHWARZ gordert!

                Kommentar


                  #9
                  Re: K&N oder ähnliche Luftfilter

                  Gibt es da eigentlich nicht schon 27 Threads über... offene Luftfilter und vor allem... welcher?
                  Kann schon sein, dann ist der aktuelle Stand, 28 !
                  LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

                  Kommentar


                    #10
                    Re: K&N oder ähnliche Luftfilter

                    Aus Ebay 87$ mit versand aus USA ,+Mwst+zoll =11 euro bei dem hier
                    MOPAR-Massively Over-Powered and Respected"
                    (völlig übermotorisiert und Respekt einflößend)

                    Verbrauch: 3 Liter auf 100 Kilometer *)
                    *(pro Zylinder)

                    Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Das Berühren dieses Fahrzeugs kann schlagartig Zahnausfall verursachen!

                    Kommentar


                      #11
                      Re: K&N oder ähnliche Luftfilter

                      Meinst du der is was Ich bin immer etwas Skeptisch wenn der Preis "zu günstig" ist!
                      LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

                      Kommentar


                        #12
                        Re: K&N oder ähnliche Luftfilter

                        klang ist geil,was willst du mehr??!!zum verbrauch kann ich nichts saagen da ich es erst seit 2 wochen drin hab!!!und jetzt gebe ich mehr gas,von 3500-6000U/min wegen dem filter ,da der klang einfach genial ist,kann mich nicht satt hören
                        MOPAR-Massively Over-Powered and Respected"
                        (völlig übermotorisiert und Respekt einflößend)

                        Verbrauch: 3 Liter auf 100 Kilometer *)
                        *(pro Zylinder)

                        Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Das Berühren dieses Fahrzeugs kann schlagartig Zahnausfall verursachen!

                        Kommentar


                          #13
                          Re: K&N oder ähnliche Luftfilter

                          Oder man läßt sich einen bei GORNY anfertigen...

                          Angehängte Dateien
                          05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
                          265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

                          -Military Police Package-

                          111dB

                          Kommentar


                            #14
                            Re: K&N oder ähnliche Luftfilter

                            Bringt sowas auch beim Diesel was???
                            Ich habe demnächst die 40.000er Inspektion, da wird eh der Filter getauscht.
                            Dann könnte man ja mal so was versuchen.
                            Sox hat ja irgendwas verändert, oder ???
                            CRD, 05/08, Touring, silber, 40mm KW-Federn, lackierter Heckspoiler und 275/40 R20 rundrum auf Lenso Titan 9x20 ET20, vorne 5mm und hinten 10mm Spurplatten, Innenraum LED's made bei greggy, Entertainmentsystem vorn und hinten, LED Standlicht und Nebler !!! Forts. folgt !!!

                            Kommentar


                              #15
                              Re: K&N oder ähnliche Luftfilter

                              Fürs erste und ist erst noch sehr billig, lass Dir die Entdrosselung entfernen, sind nur 2 Schrauben

                              ..............und Du wirst erschrecken wie Geil Dein Diesel klingen kann

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X