Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verarsche?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verarsche?

    Ich habe mir vor einiger Zeit einen Grill bei Wood Dash Experts bestellt (USA). Die Bestellung ging über meine VISA Karte. Einige Tage später kam eine Mail, in der ich aufgefordert wurde, eine Kopie meiner Identitätskarte zu Faxen. Also tat ich dies. Am darauf folgenden Tag wollten die, dass ich noch eine Kopie meiner Kreditkarte faxe, was ich natürlich nicht getan habe, da man mit den Angaben auf der Karte ja alles mögliche machen kann.
    Das Geld für den Grill hatten die schon längst bevor sie mir all diese Aufforderungen schickten.
    Die Firma behauptet, dass sie all diese Angaben benötigen, da es ein internationel Auftrag ist. Jedoch Importiere ich Wöchentlich Produkte aus den USA und hatte noch nie solche Probleme.

    Musstet ihr auch eine Kopie der Kreditkarte schicken?
    Sittin' on chrome

    #2
    Re: Verarsche?

    nö, noch nie...

    Kommentar


      #3
      Re: Verarsche?

      warum machst du kein Paypal Konto klappt ausgezeichnet
      5.7 HEMI - 22&quot; Unique Custom Wheels - Sportfahrwerk mit Sway Bars - Edelstahl Domstrebe - Bernds Bremse vorn und hinten<br>MyGIG und Adapter Combo - Rückfahrkamera - SRT Ausstattung - LED SM - LED Tagfahrleuchten - 6000K Xenon - 6db Bob&#039;s<br><br>http://img541.imageshack.us/img541/9336/mylx2007.jpg

      Kommentar


        #4
        Re: Verarsche?

        Habe den Grill nun direkt bei E&G Classic bestellt, ging alles reibungslos.
        Sittin&#039; on chrome

        Kommentar


          #5
          Re: Verarsche?

          Habe den Grill nun direkt bei E&G Classic bestellt, ging alles reibungslos.
          Habe meinen auch schon vor längerer Zeit bei E&G bestellt, keinerlei Probleme und rasch in der Abwicklung.

          Kommentar

          Lädt...
          X