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Nö, hab ich nicht und will ich auch nicht...
Ich halte weder von Supersport noch von TA-Technix sonderlich viel.
Ist natürlich völlig subjektiv und pauschalisiert. Ich würde aber lieber namhafte Hersteller wählen. Viel teurer ist das auch nicht.
Allerdings bin ich eh kein Fan von Tieferlegungsfedern ohne entsprechende Dämpfer.
Gruß
Lobo
SRT 8: KW V1, Etabeta Tettsut X 10 x 22, Magnaflow<br><br> www.glasbauweber.de
Ich habe die Startech 30mm Tieferlegungsfedern drin und muss sagen.. Beschi$$en.
Meiner Meinung nach ist das Fahrwerk vom 300er einfach nicht für Tieferlegungsfedern gemacht. Vorallem nicht mit Serienstossdämpfern.
In Kombination mit 20 Zöllern ist der Federungskomfort mehr als übel.
Wir haben hier bei uns auf er AB eine Abschnitt der aus so Platten besteht. Mit meinem 300er spüre ich jede Fuge! Dadong, Dadong!
Der alte 300er meine Frau hatte ein Gewindefahrwerk, das war sogar 40mm tiefer. Da waren Unebenheiten kein Thema, ebenfalls mit 20 Zöllern.
Ich für meinen Teil werde wohl auf ein Gewindefahrwerk wechseln, da passen alle Komponenten zusamen und gut ist.
Fazit: Tieferlegung nur mit Federn ist nix.
2005 300C 5.7 Hemi Sedan ° Midnight Blue ° Startech Federn 30mm vo/hi ° 245er auf Startech Monostar IV 20 Zoll ° Mopar Grill<br><br>2005 300C 3.5 Station Wagon ° Black ° KW Gewindefahrwerk ° 255er auf Zinik 20 Zoll ° Custom Grill
Aktuell leider nur in USA, Telenummern: P5155436. In Deutscher Bucht kommen die immer wieder rein, mein Satz habe ich für unter 50€ gekauft,
waren noch nie montiert gewesen. Muss bei Eb.. halt auf "Beobachtung" stellen.
Hab mir die vom SRT gekauft um 90eur inkl Versand. Alle 4 Federn. Ich glaub das passt oder?
Waren nur knapp 10.000km verbaut.
Ist sicher die bessere Lösung.
Danke euch für die Tipps.
Lg
Marco
Hallo Leute, hat jemand Erfahrung mit [eBay=111957792024]diesen Tieferlegungsfedern?[/ebay]
Danke im voraus
Lg Marco
Wenn du ein EU Modell hast, hat deiner auch einen Niavaumaten! wenn du es dann vernünftig haben willst kommt nur eines in frage: Serienfahrwerk raus und sportfahrwerl oder Gewindefahrwerk rein
Es gibt ja nur ein Hersteller von Federn die du mit Niavaumat eingetragen bekommst . In meinem silbernen hatte ich Federn drin . In meinem jetzigen das ST-X Fahrwerk ...nur zu empfehlen !
Habe jetzt seit einer Woche ein TA-Technix (476€) Gewindefahrwerk verbaut und bin durchaus zufrieden.
Als ich es eingebaut habe,hatte ich es auf die Mitte der Gewinde gestellt.Beim ablassen von der Hebebühne war zwischen Rad und Radkasten noch ca.1cm Luft.Nach einer Fahrstrecke von etwa 200km schlossen die Räder mit den Radkästen ab.Leider war er dann so tief,das man ihn hier auf Leipziger Straßen nicht mehr fahren konnte.
Also hab ich ihn hoch geschraubt und bin zum eintragen des Fahrwerks gefahren.
Ich hatte ihn auf 225mm (Schraube Stabi bis Oberkante Feder) gestellt.Leider hab ich im TÜV Gutachten überlesen,das er max bis 210mm hoch geschraubt werden darf.
Ergo hat meine Werkstatt ihn wieder runter geschraubt,es eintragen lassen und mich angerufen,ob er so bleiben soll,da er aber bei vollem Lenkeinschlag schleift.
Nun ist er wie vorher...vorne oberes letztes Drittel und hinten letzter Gewindegang.
Er ist ca 35mm tiefer als Original und doch sehr komfortabel.
Übrigens kostete Eintragung und Spur einstellen alles in allem 263€...
Früher an meinem Polo kostete es noch 45€ +15€ eintragen
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