Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magnum und 50/35mm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magnum und 50/35mm

    Moin Moin

    Wollte unseren Magnum ein Paar neue Federn verpassen. 50/35mm.
    Die Federn kommen aus dem Hause KAW. An der VA währen das dann aber gute 5 cm die er nach unten kommt.
    Nun da ich mir nicht mehr sicher bin ob das zu tief ist Frage an Euch wie sieht es mit der Bodenfreiheit aus, Tiefgarageneinfahrten usw.
    Habt Ihr damit Probleme oder ist das alles kein Problem.

    Danke
    Simon
    Dodge Magnum SXT ,Dolce DC26, Midnight Blue Pearl Coat, Hornet Alarmsystem, 10 db Blastin Bob Anlage,Hemi-Fahrwerk mit 35iger Eibachfedern,LED Tail Lights, Kühlerzerstörungshacken, HD-NSL

    Mitleid bekommst Du umsonst, Neid
    musst Du dir erarbeiten

    #2
    Re: Magnum und 50/35mm

    Keine Ahnung wieviel tiefer meiner durch die Federn war. Im Endeffekt hatte ich noch ca. 7-8 cm Bodenfreiheit - das fand ich optisch Hammermäßig, fahrpraktisch eindeutig zu tief für unseren Straßenzustand. Tiefgaragen oder Parkhäuser habe ich erst gar nicht probiert.
    http://images.spritmonitor.de/295387.png <br><br>Nichts geht über HEMI!

    Kommentar


      #3
      Re: Magnum und 50/35mm

      Um dier Frage aus dem Weg zu gehen musst du wohl ein Gewindefahrwerk nehmen !
      Nixon hat schon verpackt und wartet nur noch auf dein OK. :
      VIVA LA VIDA                
                                                                    Hansestadt Stralsund

      Kommentar


        #4
        Re: Magnum und 50/35mm

        wenn es schon federn sein sollen dann aber von H&R !!!hab ich drin, fahren sich echt gut!!von KAW hab ich nichts gutes gehört!!gewindefahrwerk ist natürlich die beste lösung, nur eben hart!!
        Gruss Robert
        MOPAR-Massively Over-Powered and Respected"
        (völlig übermotorisiert und Respekt einflößend)

        Verbrauch: 3 Liter auf 100 Kilometer *)
        *(pro Zylinder)

        Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Das Berühren dieses Fahrzeugs kann schlagartig Zahnausfall verursachen!

        Kommentar


          #5
          Re: Magnum und 50/35mm

          Wir haben H&R nach einigen Jahren wieder ausgebaut und KW verbaut.
          Die Feden hatten so nachgelassen das statt 30 mm das Auto 70 mm Tiefer war.
          Das war nicht mehr Fahrbar
          VIVA LA VIDA                
                                                                        Hansestadt Stralsund

          Kommentar


            #6
            Re: Magnum und 50/35mm

            mach gleich ein gewinde rein... federn bereust du sicher irgendwann... spätestens wenn die dämpfer ein paar mal durchgeschlagen haben.
            nur frag mich bitte nicht welches fahrwerk, da bin ich nämlich selber noch am grübeln, ob KW oder H&R ??? ??? ???
            Stefan's
            Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

            Kommentar


              #7
              Re: Magnum und 50/35mm

              Ich hatte damals ein "normales" FK Fahrwerk in meinem Polo! Das hat sich innerhalb von 2 Jahren um mehr als das doppelte gesetzt! War ursprünglich ein 60/60 und war später bei 120mm "trotz Springkit, das er wieder 20mm hoch kam" weil gar nix mehr ging! Alles Käse! Wenn man auch Nummer sicher gehen will ist ein Gewinde unumgänglich!
              LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

              Kommentar


                #8
                Re: Magnum und 50/35mm

                RISCHTISCH
                Stefan's
                Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

                Kommentar


                  #9
                  Re: Magnum und 50/35mm

                  bin auch absolut zufrieden mit meinen V2

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Magnum und 50/35mm

                    bin auch absolut zufrieden mit meinen V2
                    kann ich verstehen

                    Dodge Challenger SRT8 schwarz mit 22" TIS

                    (??KFZ-Versicherung mit Forumsrabatt??)
                    KFZ-Finanzierung
                    !!!bei mir melden!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Magnum und 50/35mm

                      lol marcel

                      nicht nur die optik, fahrverhalten, einstellmöglichkeiten einfach nur top.
                      in verbindung mit den 22"er einfach geil. fahrwerk ist sicher nicht härter wie nur mit den federn.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Magnum und 50/35mm

                        besser hätte man es nicht beschreiben können 6)

                        Dodge Challenger SRT8 schwarz mit 22" TIS

                        (??KFZ-Versicherung mit Forumsrabatt??)
                        KFZ-Finanzierung
                        !!!bei mir melden!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Magnum und 50/35mm

                          Ok Danke für die aufschlußreichen Antworten werde dann mal noch was Sparen und mir ein Kom.Fahrwerk können.
                          Oder ein Airride Darf nur meine Bessere Hälfte nicht wissen. Was sone Spielerei kostet.
                          Danke nochmals Simon
                          Dodge Magnum SXT ,Dolce DC26, Midnight Blue Pearl Coat, Hornet Alarmsystem, 10 db Blastin Bob Anlage,Hemi-Fahrwerk mit 35iger Eibachfedern,LED Tail Lights, Kühlerzerstörungshacken, HD-NSL

                          Mitleid bekommst Du umsonst, Neid
                          musst Du dir erarbeiten

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Magnum und 50/35mm

                            Hey Simon,
                            mach da mal keine sorgen
                            Musst mal Urlaub in Bayern machen das heißt Du und deine Frau macht urlaub ich beschäftige mich mit denn Airride
                            gruß
                            Chrysler 300C, DUB Esinem 9,5X22 Et15, 245/30ZR22 Pirellis, GAS Airride, Bentley Grill usw.

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Magnum und 50/35mm

                              Hey Simon,
                              mach da mal keine sorgen
                              Musst mal Urlaub in Bayern machen das heißt Du und deine Frau macht urlaub ich beschäftige mich mit denn Airride
                              gruß
                              Na das ist aber erst 2010 drin dieses Jahr ist komplett ausgebucht. Treffen Schweden und Polen keine Chance da noch Bayern reinzubekommen.
                              Sollte es so sein müssen wir dann aber die Autos tauschen. Brauche ja was zum fahren. Halte ich mir mal fest.!
                              Simon
                              Dodge Magnum SXT ,Dolce DC26, Midnight Blue Pearl Coat, Hornet Alarmsystem, 10 db Blastin Bob Anlage,Hemi-Fahrwerk mit 35iger Eibachfedern,LED Tail Lights, Kühlerzerstörungshacken, HD-NSL

                              Mitleid bekommst Du umsonst, Neid
                              musst Du dir erarbeiten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X