Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Navi Probleme

    Hab einen Touring Bj 2006 und seit gestern ist mir der Navi Bildschirm ausgefallen das heisst können keine cdes mehr gelesen werden gar nix es geht nur noch Radio !!!
    Hatte von euch schon mal jemand das Problem und weiß jemand was des Teil neu kostet

    #2
    Re: Navi Probleme

    Belibt das Navi, wenn Du den Motor ausstellst an? Wenn ja, das habe ich auch ab und an .. Stürzt dann einfach ab, Navi bleibt an und wenn ich dann später wieder einsteige, hat es sich beruhigt.

    Der fehler tritt zum Glück nur beim schnellen Wechsel der CDs auf. Also von 5 auf 3 und dann doch lieber auf 2 etc. wechseln.

    Neu müsstest mal bei epay schauen oder hier im Forum anfragen, haben ja einige noch son Teil aus dem MyGigeinbau rumfliegen.
    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

    Kommentar


      #3
      Re: Navi Probleme

      ALso es kommt gar kein Bild mehr jediglich kann ich die Radio sender wechseln aber CDS geehen gar nicht mehr

      Kommentar


        #4
        Re: Navi Probleme

        Nimm das Navi doch einfach mal vom Strom und warte ein paar Minuten ... Für mich hört es sich so an, wie es bei mir auch schon ein paar Mal war. Radio geht rest nicht. Abgestürzt.
        2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

        Kommentar

        Lädt...
        X