Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spoilerlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spoilerlippe

    Ahoi! Mir gefällt beim Challenger die schwarze Spoilerlippe an der Front recht gut.
    Hab auch ebay sowas für den 300er gefunden. Meint Ihr das kann was?

    Grüsse, Tom

    [eBay=401142432161]Sonderaktion Spoilerschwert Frontspoiler Cuplippe aus ABS für Chrysler 300C LX[/ebay]
    2005 300C 5.7 Hemi Sedan ° Midnight Blue ° Startech Federn 30mm vo/hi ° 245er auf Startech Monostar IV 20 Zoll ° Mopar Grill<br><br>2005 300C 3.5 Station Wagon ° Black ° KW Gewindefahrwerk ° 255er auf Zinik 20 Zoll ° Custom Grill

    #2
    Re: Spoilerlippe

    Find die ziemlich geil hab die heute schon gesehen in der Bucht. Werde mir die wahrscheinlich bestellen denke die macht sich gut am Dicken
    3.5L V6 - Cold Air Intake Kit - SRT Frontlippe - 14dB Blastin Bobs 4&quot; Endrohre - Bernds Bremsen - 22&quot; Aversus Aurelia 265/30/22

    Kommentar


      #3
      Re: Spoilerlippe

      Schaut auf dem ersten Blick gut aus.
      6)
      Sonderanfertigung, keine Rückgabe möglich wenn das Teil letztendlich nicht passen sollte.

      Die Bilder von der Lippe auf einem schwarzen Wagen erlauben es nicht zu erkennen wie die Lippe befestigt ist und wie sie wirklich an dem unteren Teil der Front angepasst ist.

      Meiner ist leider vorne zu tief um so ein Teil montieren zu können.
      300C Touring V8 HEMI 5,7l AWD Bj 2005 aus Frankreich<br>VSI Prinz-BORLA Cat-Back Aggressive-HURST Shifter-KW V2 (-5,5VA, -3,5HA)-Black Scheiben Tönung-Lenkrad Tuning-Led Türgriffe-EL Wire Türen und Mittelkonsole Beleuchtung-MDS Anzeige per Led-LED Rückleuchten smoke-Led Fernlicht als Tagfahrtlicht aktiviert
      Meine Vorstellung
      Meine Bilder Galerie
      Dodge Nitro CRD R/T 2008

      Kommentar


        #4
        Re: Spoilerlippe

        Wie tief haste den deinen unten? Bin jetzt VA+HA bei 55mm denke aber bei vorsichtiger Fahrt und ausgewählten Parkfeldern sollte das noch passen?
        3.5L V6 - Cold Air Intake Kit - SRT Frontlippe - 14dB Blastin Bobs 4&quot; Endrohre - Bernds Bremsen - 22&quot; Aversus Aurelia 265/30/22

        Kommentar


          #5
          Re: Spoilerlippe

          http://fasthemis.com/i-23835128-apr-...tegory:1204333 Diese hier bin ich mir schon seehr seehr lange am überlegen. Jedoch kommt die bisschen weit raus und ich weiss nicht ob man das dann anpassen könnte. Aufpassen, passt nur bei SRT Frontstange oder mit VIP SRT Lippe
          3.5L V6 - Cold Air Intake Kit - SRT Frontlippe - 14dB Blastin Bobs 4&quot; Endrohre - Bernds Bremsen - 22&quot; Aversus Aurelia 265/30/22

          Kommentar


            #6
            Re: Spoilerlippe

            Wie tief haste den deinen unten?nbsp;Bin jetzt VA+HA bei 55mm denke aber bei vorsichtiger Fahrt und ausgewählten Parkfeldern sollte das noch passen?nbsp;
            Meiner ist auch vorne bei -5,5 cm.

            Die Fahrt auf den Straßen ist eigentlich kein Problem, das Problem liegt an meiner Garage.
            Die ist im Keller und die Rampe ist so gebaut dass ich bei jeder Ein und Ausfahrt an der unteren Seite der Front den Beton schleife.
            Das bedeutet dass ich leider nie eine Lippe an meinen Dicken montieren kann/darf
            300C Touring V8 HEMI 5,7l AWD Bj 2005 aus Frankreich<br>VSI Prinz-BORLA Cat-Back Aggressive-HURST Shifter-KW V2 (-5,5VA, -3,5HA)-Black Scheiben Tönung-Lenkrad Tuning-Led Türgriffe-EL Wire Türen und Mittelkonsole Beleuchtung-MDS Anzeige per Led-LED Rückleuchten smoke-Led Fernlicht als Tagfahrtlicht aktiviert
            Meine Vorstellung
            Meine Bilder Galerie
            Dodge Nitro CRD R/T 2008

            Kommentar


              #7
              Re: Spoilerlippe

              Irgendwie erinnert mich das an einen Schneepflug.
              Angehängte Dateien
              Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

              Kommentar


                #8
                Re: Spoilerlippe

                Raimund bitte , so schlimm wie bei dem "Roten" sieht es wirklich nicht aus. Gruß aus Almere
                Augen auf beim Autokauf

                Kommentar


                  #9
                  Re: Spoilerlippe

                  Ja, da gibts wirklich schlimmeres. Ich hätte ja auch gerne die SRT- Lippe. Gibts aber nirgends.
                  Ich find es etwas doof das beim nicht SRT die Front unten so abgerundet ist, daher die Idee mit der Lippe.
                  2005 300C 5.7 Hemi Sedan ° Midnight Blue ° Startech Federn 30mm vo/hi ° 245er auf Startech Monostar IV 20 Zoll ° Mopar Grill<br><br>2005 300C 3.5 Station Wagon ° Black ° KW Gewindefahrwerk ° 255er auf Zinik 20 Zoll ° Custom Grill

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Spoilerlippe

                    Dann hab ich ja jedesmal Kratz-Geräusche, wenn ich den Bordstein hoch muss.
                    www.sportprodukte24.com

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Spoilerlippe

                      Ja, da gibts wirklich schlimmeres. Ich hätte ja auch gerne die SRT- Lippe. Gibts aber nirgends.
                      Ich find es etwas doof das beim nicht SRT die Front unten so abgerundet ist, daher die Idee mit der Lippe.
                      Hier kriegst du die "SRT Lippe" http://www.vip300c.com/Products/AERO/index.htm Hab die auch dran und passt wie gegossen
                      3.5L V6 - Cold Air Intake Kit - SRT Frontlippe - 14dB Blastin Bobs 4&quot; Endrohre - Bernds Bremsen - 22&quot; Aversus Aurelia 265/30/22

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Spoilerlippe

                        Mit Versand ein ganz schön teuer Spass...
                        2005 300C 5.7 Hemi Sedan ° Midnight Blue ° Startech Federn 30mm vo/hi ° 245er auf Startech Monostar IV 20 Zoll ° Mopar Grill<br><br>2005 300C 3.5 Station Wagon ° Black ° KW Gewindefahrwerk ° 255er auf Zinik 20 Zoll ° Custom Grill

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Spoilerlippe

                          Das stimmt aber Qualität kostet. Ich hatte das Glück meine via Forum zu kaufen und bin die abholen gegangen. Aber was passgenauigkeit und Verarbeitung des Materials angeht würd ich da auch den vollen Preis bezahlen. Meine Meinung dazu 6)
                          3.5L V6 - Cold Air Intake Kit - SRT Frontlippe - 14dB Blastin Bobs 4&quot; Endrohre - Bernds Bremsen - 22&quot; Aversus Aurelia 265/30/22

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Spoilerlippe

                            Wird die dann angeklebt? Oder wie wird de befestigt?
                            2005 300C 5.7 Hemi Sedan ° Midnight Blue ° Startech Federn 30mm vo/hi ° 245er auf Startech Monostar IV 20 Zoll ° Mopar Grill<br><br>2005 300C 3.5 Station Wagon ° Black ° KW Gewindefahrwerk ° 255er auf Zinik 20 Zoll ° Custom Grill

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Spoilerlippe

                              Als ich die holen ging war ich bei zurückfahren noch bei einem Karosserie Spengler vorbei und habe Kfz Kleber geholt bei Ihm (brauchst so ne Silikonpistole) und die hingeklebt. Hält Bombenfest
                              3.5L V6 - Cold Air Intake Kit - SRT Frontlippe - 14dB Blastin Bobs 4&quot; Endrohre - Bernds Bremsen - 22&quot; Aversus Aurelia 265/30/22

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X