Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chromleisten unter Scheinwerfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chromleisten unter Scheinwerfer

    Hi zusammen,

    ich will die Optik vom Auto vorne etwas schwärzen
    Den neuen schwarzen Grill habe ich bestellt
    Jetzt möchte ich noch die Chromleisten unter den Scheinwerfern (wo die Spritzdüsen drin sind) schwarz folieren. Der Folierer sagt das sie raus müssen damit man das ordentlich machen kann.

    Wie baue ich die Teile aus? Bitte um Hilfe.
    Danke 6)

    VG
    Chris

    #2
    Re: Chromleisten unter Scheinwerfer

    Stossstange abschrauben dann herausziehen, schläuche vom Wischdüsen abziehen, wichdüsen herausnehmen, Cromleiste rausklipsen.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Re: Chromleisten unter Scheinwerfer

      Mist. Habe vermutet das die Front ab muss. Ist bestimmt ein Käse die weg zu bekommen.

      Kommentar


        #4
        Re: Chromleisten unter Scheinwerfer

        nö, geht ziemlich entspannt, sind nur n paar schrauben undn eimer klipse. im Dicki steht alles.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          Re: Chromleisten unter Scheinwerfer

          Stossstange nur 20 cm weit nach vorne ziehen. Muss nicht komplett ab.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #6
            Re: Chromleisten unter Scheinwerfer

            20cm? Hört sich gut an. Werde ich testen.

            Kommentar


              #7
              Re: Chromleisten unter Scheinwerfer

              Ja, ungefähr 20, um rein gucken zu können und so das du dein Hand dahinter stecken kannst um Wichdüsen abzunehmen.
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar

              Lädt...
              X