Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

blinkerbirnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    blinkerbirnen

    es gibt beim discounter farblose blinkerbirnen zum kleinen preis
    http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl...tail=extensive
    MOPAR-Massively Over-Powered and Respected"
    (völlig übermotorisiert und Respekt einflößend)

    Verbrauch: 3 Liter auf 100 Kilometer *)
    *(pro Zylinder)

    Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Das Berühren dieses Fahrzeugs kann schlagartig Zahnausfall verursachen!

    #2
    Re: blinkerbirnen

    Ist ja Toll hab ich Tonnenweise in der Garage,nur wie willst die Dinger in den Dicken bekommen bei 2Faden Stecksockel???????

    Kommentar


      #3
      Re: blinkerbirnen

      Haha, Endlich mal ne Antwort !
      VIVA LA VIDA                
                                                                    Hansestadt Stralsund

      Kommentar


        #4
        Re: blinkerbirnen

        Ist ja Toll hab ich Tonnenweise in der Garage,nur wie willst die Dinger in den Dicken bekommen bei 2Faden Stecksockel??????
        So sieht es aus! Wir haben solche:
        Angehängte Dateien
        LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

        Kommentar


          #5
          Re: blinkerbirnen

          ohh wusste ich nicht ???,danke @dub hab weg und geld gesparrt 6)
          MOPAR-Massively Over-Powered and Respected"
          (völlig übermotorisiert und Respekt einflößend)

          Verbrauch: 3 Liter auf 100 Kilometer *)
          *(pro Zylinder)

          Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Das Berühren dieses Fahrzeugs kann schlagartig Zahnausfall verursachen!

          Kommentar


            #6
            Re: blinkerbirnen

            Na da kann ja jetzt einer einen ausgeben!!! ,Geld und weg gespart, und vor schwarzärgern auch noch gerettet! also ich nehm 6 mal Saft; kann auch Ananas sein!

            Kommentar


              #7
              Re: blinkerbirnen

              na das sidn ja deutsche fassungen... die passen nicht!!!

              wenn du welche suchst kannst du mir gerne ne nachricht schrieben

              www.VIP300C.de

              Kommentar


                #8
                Re: blinkerbirnen

                Die Dinger habe ich in unserem Crossi verbaut ...

                Ich wusste doch gleich, es lohnt sich ein Ausweichmodell danebenzustellen ... 6)
                Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

                Kommentar

                Lädt...
                X