Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teile Import

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teile Import

    Hallo Freunde des Dicken

    Ich habe vor ende März ein Paar Teile ( auspuff , frontlippe usw) in Amerika zu Bestellen da der Versand ziemlich hoch ist habe ich vor die teile in einem Container zu impotieren. Ich habe da jemand kennen Gelernt der in dieser Branche Tätig ist , sie würde mir da helfen mit abwicklung usw .Nun wollte ich fragen ob von euch noch jemand Intresse hätte mit zumachen ??? Wie es genau ablaufen würde und Preise habe ich noch nichts Konkretes wollte nur mal fragen ob Intresse da wäre ?

    Gruss Patrick
    5.7 HEMI - 22&quot; Unique Custom Wheels - Sportfahrwerk mit Sway Bars - Edelstahl Domstrebe - Bernds Bremse vorn und hinten<br>MyGIG und Adapter Combo - Rückfahrkamera - SRT Ausstattung - LED SM - LED Tagfahrleuchten - 6000K Xenon - 6db Bob&#039;s<br><br>http://img541.imageshack.us/img541/9336/mylx2007.jpg

    #2
    Re: Teile Import

    Na wenn ich schon mein 300C hätte wär ich dabei!
    Rentiert sich das überhaupt die Teile dort Bestellen und mit Container hier her zu schiffen!
    Oder bekommt man die Teile die du willst nur dort, ist ja auch nicht billig so ein Container oder?

    Kommentar


      #3
      Re: Teile Import

      ja eben das muss ich noch abklären ja die teile hier sind mir zu teuer ich meine hier zahle ich für eine magnaflow anlage 2200 SFR in Amerika kostet sie 1000 SFR nur der versand kostet auch noch ab 350 $ gut ist dann immer noch günstiger aber ich denke wenn man eine Sammelbestellung macht und dann alles in eine Holzkiste Packt und dann in Contanier rediert es sich scho also es ist nicht ein ganzer Container sondern eben nur ein Teil (Holzkiste )
      5.7 HEMI - 22&quot; Unique Custom Wheels - Sportfahrwerk mit Sway Bars - Edelstahl Domstrebe - Bernds Bremse vorn und hinten<br>MyGIG und Adapter Combo - Rückfahrkamera - SRT Ausstattung - LED SM - LED Tagfahrleuchten - 6000K Xenon - 6db Bob&#039;s<br><br>http://img541.imageshack.us/img541/9336/mylx2007.jpg

      Kommentar


        #4
        Re: Teile Import

        Ok, verstehe! Aber wie willst das denn genau machen, denn Kontainer in die Schweiz zu dir, verzollen und dann die Teile nach Deutschland oder Österreich schicken und dann nochmal verzollen???

        Also wenn es zu einer Sammelbestellung kommt sollte man den Kontainer vielleicht nach Deutschland schicken und von dort aus die Teile zu jedem Versenden?! Oder wie stellst du dir das vor! Ist doch wieder aufwendig und kommen dann ncohmal Kosten für jeden dazu!

        Kommentar

        Lädt...
        X