Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrwerk von Vmaxx

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Fahrwerk von Vmaxx

    und ist 300 euro teuer
    Stefan's
    Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

    Kommentar


      #32
      Re: Fahrwerk von Vmaxx

      Und was noch ist lass Dir mal Erzählen wie man das KW2 Einstellt bis man das gewünschte Ergebniss hat.
      Mir etwas zu Aufwendig vom Zeitfaktor her.
      Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

      Kommentar


        #33
        Re: Fahrwerk von Vmaxx

        Hi Jungs

        Der Michael hat die richtigen Federn gekauft

        Es Läuft von mir momentan eine Sammelbestellung Sind Top also ran wie mehr wir zusammenbekommen umso günstiger wird es



        Gruss

        Chrigu

        Kommentar


          #34
          Re: Fahrwerk von Vmaxx

          Jetzt bekomme ich langsamm die Kriese der hat grad Angerufen mein Dicker wird Morgen erst fertig
          Grund der TüV-Prüfer will Verlangt Fahrwerk muss höher
          Wahrscheinlich fährt der nur SUV
          Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

          Kommentar


            #35
            Re: Fahrwerk von Vmaxx

            kenn ich, meiner musste auch ein stück hoch...
            Stefan's
            Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

            Kommentar


              #36
              Re: Fahrwerk von Vmaxx

              Habe Endlich mein Dicken wieder und er sieht so wollte ich das und es Gefällt mir.
              Auspuff wird Morgen Nachmittag angebaut
              Werde jetzt eine große Runde Drehen und es Geniessen
              Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

              Kommentar

              Lädt...
              X