Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Federn für AWD Limousine?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer hat Federn für AWD Limousine?

    Hi!
    Suche Federn zum tieferlegen.
    So wie es aussieht bekommt man die Federn nur für den Hecktriebler, oder?

    Danke für eure Antworten
    In meinem Motor ist mehr Platz als IN deinem Auto

    #2
    Re: Wer hat Federn für AWD Limousine?

    Guck mal unter BIETE ! Da bietet grad jemand 50mm Federn an! Ob Touring oder Sedan ist (glaub ich) egal!
    LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

    Kommentar


      #3
      Re: Wer hat Federn für AWD Limousine?

      danke dir
      ich schau mal nach
      In meinem Motor ist mehr Platz als IN deinem Auto

      Kommentar


        #4
        Re: Wer hat Federn für AWD Limousine?

        leider auch nicht für AWD gedacht...

        In meinem Motor ist mehr Platz als IN deinem Auto

        Kommentar


          #5
          Re: Wer hat Federn für AWD Limousine?

          ich hab auch nen awd und so wie ich das verstanden habe geht nur ein komplettes fahrwerk. bei meinem hemi passt nur kw variante 2
          5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

          Kommentar


            #6
            Re: Wer hat Federn für AWD Limousine?

            oder das Gewindefahrwerk von H&R das habe ich in meinen AWD und bin zufrieden damit

            Kommentar


              #7
              Re: Wer hat Federn für AWD Limousine?

              find ich so scheiße das die das für AWD nicht hinbekommen.
              hatte mit einem von KW gesprochen und er meinte das sie welche hätten die aber noch nicht abgesegnet sind.

              ...aber das hilft ja jetzt auch nicht

              was hast du für dein fahrwerk bezahlt und vor allem wie komfortabel ist es?
              In meinem Motor ist mehr Platz als IN deinem Auto

              Kommentar


                #8
                Re: Wer hat Federn für AWD Limousine?

                Hi Thommy

                Wir sind gerade an Verhandlungen betreff Federn AWD Top Preis Top Qualität mit Tüv Denke wird eine Sammelbestellung geben übrigens auch für alle anderen Dicken verfügbar

                Nächste Woche werde ich ein Tread starten hab ein bischen geduld

                Gruss

                Chrigu

                Kommentar


                  #9
                  Re: Wer hat Federn für AWD Limousine?

                  super! das hört sich doch gut an.

                  bin begeistert!
                  danke für info!
                  In meinem Motor ist mehr Platz als IN deinem Auto

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Wer hat Federn für AWD Limousine?

                    Also ich hatte eine Zeitlang die Tieferlegungsfedern von Eibach USA in meinem Magnum eingebaut. Mein Fazit, für eine Tieferlegung sind die Seriendämpfer einfach zu weich. Die Dämpfung ist einfach zu lasch. Momentan fahre ich die Federn vom srt in meinem magnum. Ist zwar nur 1,5cm tiefer als das Originale 2wd Fahrwerk aber unser awd ist ja noch mal ein Stück höher. Also für mich geht nur Gewinde oder Airride.

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Wer hat Federn für AWD Limousine?

                      ja eigentlich möchte ich an meinem dicken nichts machen. habe jetzt allerdings 20 zöller bestellt und habe bisl angst das ich wie n möchte gern SUV aussieht.
                      In meinem Motor ist mehr Platz als IN deinem Auto

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Wer hat Federn für AWD Limousine?

                        Solange er nicht so wie meinen aussieht ist er noch keinen SUV

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Wer hat Federn für AWD Limousine?

                          das gibt es doch nicht!

                          gibt es keine lösung für den AWD? also alle haben in ihrem AWD, falls er tiefer ist, ein komplettes fahrwerk verbaut???

                          es muss doch noch einen anderen weg geben, hat jmd erfahrung mit gekürzten federn?
                          In meinem Motor ist mehr Platz als IN deinem Auto

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X