Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auspuff-Sound

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von dragvette Beitrag anzeigen


    Da hat die Daughter Gang sich aber nur an den erwarteten Sound orientiert
    Richtig. :cool:

    300C Touring 5,7L V8 AWD Bj. 2006, H+R Gewindefahrwerk 2018, Komplette Bremsen neu 2018, Reifen neu auf SRT/8 20 Zoll Felgen, Motor komplett revidiert 09.18,

    Kommentar


      #32
      filedata/fetch?id=1215114&d=1554401220&type=thumbTochtersvatter Heute habe ich rausgefunden, daß deine Rohrführung garnicht so serienfern ist
      Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
      Diese Galerie hat 1 Bilder
      Zuletzt geändert von DanCamillo; 04.04.2019, 20:21.
      Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
      Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

      Kommentar


        #33
        Daniel, wieviel Wolle hast du den entsorgt?
        power and torque from idle all the way to the redline!

        Kommentar


          #34
          Die Wolle ist wieder drin aber die Lochrohre haben Mäntelchen bekommen......dann wird auch die Wolle nicht immer so dreckig
          Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
          Diese Galerie hat 1 Bilder
          Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
          Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

          Kommentar


            #35
            So kann man es wohl auch machen 6). Bei uns ist neue Wolle reingekommen damit es nicht so hohl klingt wenn der Prüfer mal gegen den MSD klopft.
            300C Touring 5,7L V8 AWD Bj. 2006, H+R Gewindefahrwerk 2018, Komplette Bremsen neu 2018, Reifen neu auf SRT/8 20 Zoll Felgen, Motor komplett revidiert 09.18,

            Kommentar

            Lädt...
            X