Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen endlich da !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Felgen endlich da !

    die seit langem bestellten felgen (verschollen geglaubt) sind endlich freitag gekommen. hab se gleich mal drauf gezogen..
    Angehängte Dateien

    #2
    Re: Felgen endlich da !

    Naja, sie müssen dir gefallen :

    Es sind mir jedoch 2 Dinge aufgefallen:
    - Auto muss ordentlich gewaschen werden
    - wäre schön, wenn du das Bild verkleinern könntest (nicht jeder hat einen Beamer zu Hause stehen..)

    Gruß
    Gregor

    Kommentar


      #3
      Re: Felgen endlich da !

      Bild??

      Kommentar


        #4
        Re: Felgen endlich da !

        sorry musste erst noch die größe ändern.

        @greggy der is vor ner woche aufbereitet worden und die momentane wetterlage hier machts unmöglich immer sauberes auto zu haben. sagte ja bessere bilder kommen.

        Kommentar


          #5
          Re: Felgen endlich da !

          Eine Woche nicht gewaschen
          Hehe...

          Joa, jetzt sieht´s gut aus 6)

          Kommentar


            #6
            Re: Felgen endlich da !

            lustige sache..

            war heut beim tüv. mit den 9*20"ern. montiert auf 25 distanz ringen.und ner tieferlegung von 50/50. sagt der ner glatt zu mir .

            "meister so bekommt aber keinen tüv.. die schleifen überall"

            ez muss ich tatsache börteln und ausstellen. net vie aber muss ich machen. zum wild werden.

            Kommentar


              #7
              Re: Felgen endlich da !

              Und wen Du andere Distanzringe wählst? Damit würden sie nicht so weit Rausschauen aber innen an dem Radhaus dürfen sie nur Begrenzt Schleifen beim Lenken.
              Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

              Kommentar


                #8
                Re: Felgen endlich da !

                ohne lenkeinschlag streift er ja ach schon. hmm evtl andere distanz ringe. aber dann wirkt er nimmer so breit

                Kommentar


                  #9
                  Re: Felgen endlich da !

                  lustige sache..

                  war heut beim tüv. mit den 9*20"ern. montiert auf 25 distanz ringen.und ner tieferlegung von 50/50. sagt der ner glatt zu mir .

                  "meister so bekommt aber keinen tüv.. die schleifen überall"

                  ez muss ich tatsache börteln und ausstellen. net vie aber muss ich machen. zum wild werden.
                  echt jetzt?? die sind doch ziemlich weit drin.. ich hab 22er drauf auf dem SRT da schleift auch gar nix auch ohne zu boerteln.
                  versuchs halt mal bei ner anderen TUV stelle
                  06 300C SRT8
                  2009 SRT grill, AFE Stage II CAI, Corsa Xtreme cat-back, LED interior, black side markers, stealth bulbs, 22" TIS06 wheels w/ 265/30/22 Pirelli tires, SRT racing pedals, tinted tails, AMG shift paddles
                  in planung: KW v2

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X