Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jet's auf Rädern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jet's auf Rädern

    Hier sollte es auch noch für den einen oder anderen ein paar "Ideen" zum abschauen geben...
    Angehängte Dateien
    300C Hemi Touring AWD in Starsilber, MJ 2006, Voll, Prins VSI, Nokia 616, SMD TFL, 6000k Xenon Low Beam + Xenon NSW, "zahnloser" Originalgrill, Nachwuchs incl. Kindersitz Gruppe 2 auf Rückbank, Ehefrau V1.0 auf Beifaherersitz, ansonsten alles noch Original...

    #2
    Re: Jet's auf Rädern

    Hier der passende Mustang dazu...
    Angehängte Dateien
    300C Hemi Touring AWD in Starsilber, MJ 2006, Voll, Prins VSI, Nokia 616, SMD TFL, 6000k Xenon Low Beam + Xenon NSW, "zahnloser" Originalgrill, Nachwuchs incl. Kindersitz Gruppe 2 auf Rückbank, Ehefrau V1.0 auf Beifaherersitz, ansonsten alles noch Original...

    Kommentar


      #3
      Re: Jet's auf Rädern

      Hab ich Gester bei Autobild Online gesehen !
      Zum Glück werden die nicht in Serie gebaut
      Aber ne Probefahrt würde ich schon mal Riskieren.
      VIVA LA VIDA                
                                                                    Hansestadt Stralsund

      Kommentar


        #4
        Re: Jet's auf Rädern

        Optik von außen ist geil. Die Sitze würd ich auch noch nehmen. Aber ich steh doch mehr auf die normalen Instrumente...
        05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
        265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

        -Military Police Package-

        111dB

        Kommentar


          #5
          Re: Jet's auf Rädern

          haha... geile sache
          06 300C SRT8
          2009 SRT grill, AFE Stage II CAI, Corsa Xtreme cat-back, LED interior, black side markers, stealth bulbs, 22" TIS06 wheels w/ 265/30/22 Pirelli tires, SRT racing pedals, tinted tails, AMG shift paddles
          in planung: KW v2

          Kommentar


            #6
            Re: Jet's auf Rädern

            Finde ich geil. Mad Max lässt grüßen. 6)

            //Tante Edit: Gerade auf Spiegel Online den Artikel dazu gefunden: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0...628701,00.html
            2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

            Kommentar


              #7
              Re: Jet's auf Rädern

              OK dann Grüße ich Euch mal persönlich Euer Mad Max

              MfG
              Thorsten

              Kommentar


                #8
                Re: Jet's auf Rädern

                Alter 6)

                ich hätte nicht gedacht das ein Auto in Mattschwarz sooooooooooooooooooooo geil aussehen kann.
                Da könnte ich echt schwach werden

                Dodge Challenger SRT8 schwarz mit 22" TIS

                (??KFZ-Versicherung mit Forumsrabatt??)
                KFZ-Finanzierung
                !!!bei mir melden!!!

                Kommentar


                  #9
                  Re: Jet's auf Rädern

                  Hi,
                  Hab den weissen Jet in Natura am 27. Mai zu New York auf dem Time Square gesehen. Setz mal bei Gelegenheit Bilder rein. Ich glaube , dass das Geschoss von Angehörigen der US Army aufgebaut wurde
                  Sind total verrückt aber sympatisch die coolen Jungs...........
                  9x22 SRT-Replica wheels in satin black with silver stripe - Yokohama 265/35x22 - Deep Dish Grill w/stainless steel mesh von VIP300C - Eibach-Stossdämpfer - schwarze SML - Seiten + Heck gecleant - Altezza-Led Rückleuchten - Stossstange hi. + vo. schwarz foliert -

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X