Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luftdruck bei 265/35 22

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Luftdruck bei 265/35 22

    ich glaub bei meinen 265/30 haben die jetzt au 3 bar reingehauen wo ich vor paar tagen ein reifen tauschen musste weil ich mir irgend ein scheiss metall teil eingefahren hatte

    ??????????
    06 300C SRT8
    2009 SRT grill, AFE Stage II CAI, Corsa Xtreme cat-back, LED interior, black side markers, stealth bulbs, 22" TIS06 wheels w/ 265/30/22 Pirelli tires, SRT racing pedals, tinted tails, AMG shift paddles
    in planung: KW v2

    Kommentar


      #17
      Re: Luftdruck bei 265/35 22

      Hallo Zusammen,

      ich fahre meine nun seit ein paar Tagen mit 2,8 Bar kalt. Nach den vielen verschiedenen Drücken :-) denke ich sollte das passen.

      Kommentar


        #18
        Re: Luftdruck bei 265/35 22



        da hast ja was ganz altes ausgegraben... ich fahre mittlerweile bei 3,0 kalt, und hab ne gleichmäßige abnutzung...
        05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
        265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

        -Military Police Package-

        111dB

        Kommentar


          #19
          Re: Luftdruck bei 265/35 22

          3,4 bar bei mir , Grüß Torsten!

          Kommentar


            #20
            Re: Luftdruck bei 265/35 22

            moin moin

            wir fahren auch mit 3,0Bar

            Kommentar

            Lädt...
            X