Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche dickere Rohre!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Brauche dickere Rohre!!!

    Schau dir das erst mal an, ich glaube das Geschaubte sieht nich aus !
    Der Stummel ist sehr Kurz !
    Das Rohr müsste bei 60 mm oder bischen mehr sein.
    VIVA LA VIDA                
                                                                  Hansestadt Stralsund

    Kommentar


      #17
      Re: Brauche dickere Rohre!!!

      Ja, mache ich. Es müsste doch eigentlich das original Endstückchen weggeschnitten werden und das neue drann, oder?
      60mm oder ein bisschen mehr würde ja passen. Werde nachher mal messen gehen
      300c Touring 3.0crd / all black / KW V1 / 22er / Startech SD6 / BMC usw.<br>+ Oldschool Bobber mattschwarz zum Krach machen...

      Kommentar


        #18
        Re: Brauche dickere Rohre!!!

        sowas?







        www.VIP300C.de

        Kommentar


          #19
          Re: Brauche dickere Rohre!!!

          5'' Tips rockn
          Bilder- & Umbauthread

          Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

          Kommentar


            #20
            Re: Brauche dickere Rohre!!!

            Habe gestern Abend mal ein bisschen unterm Dicken geschnüffelt. Die Endschalldämpfer sind ja wirklich sehr weit hinten, so passt da kaum ein Anschweißendstück dran.

            @ Nixon:
            Du hast die Endschalldämüpfer entfernt und Borla Endstücke drunter, oder? Sieht natürlich Hammer mäßig aus
            300c Touring 3.0crd / all black / KW V1 / 22er / Startech SD6 / BMC usw.<br>+ Oldschool Bobber mattschwarz zum Krach machen...

            Kommentar


              #21
              Re: Brauche dickere Rohre!!!

              da hat ja noch einer meinen spoiler nach gemacht

              muss ich mir wieder was neues einfallen lassen,
              wird mir langsam zur allerweltsware
              300C 3.0 CRD Touring, 04-2007, Mineral Gray Metallic, Luxury-Paket....

              Kommentar


                #22
                Re: Brauche dickere Rohre!!!

                @Maik300c
                meiner sitzt ganz wo anders wir haben ihn nicht einfach über das loch geklebt, sondern die heckklappe erst gecleant, lackiert udn dann der spoiler ganau oben an der kante angesetzt...
                Angehängte Dateien

                www.VIP300C.de

                Kommentar


                  #23
                  Re: Brauche dickere Rohre!!!

                  Ich habe z.B. Anschweiß-Masken von Bosi dran. Bilder davon findest Du auf meiner Website:
                  http://www.schwobacruiser.de

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Brauche dickere Rohre!!!

                    Hi Wilfried,
                    die sind leider garnicht mein Geschmack. Trotzdem danke.

                    Hatte ja schon welche gefunden. Die sind ca. 20cm lang. Für mein Geschmack zu lang. Die sollen ja hinten nicht rausstehen und zum Endschalldämpfer ist nicht wirklich viel Platz. Hat jemand schön kurze mit Durchmesser 100mm????
                    300c Touring 3.0crd / all black / KW V1 / 22er / Startech SD6 / BMC usw.<br>+ Oldschool Bobber mattschwarz zum Krach machen...

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Brauche dickere Rohre!!!

                      man kann die sicher auch abschneiden
                      Stefan's
                      Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

                      Kommentar


                        #26
                        Re: Brauche dickere Rohre!!!

                        Hi,

                        schau mal bei Mike & Franks im Shop... http://www.mnf-web.de --> Shop --> Auspuff --> Do it yourself --> Auspuffblenden. Vielleicht ist ja da etwas für Dich dabei.

                        Viele Grüße
                        Peter
                        Mein Ex-Dicker: 300C 5.7 V8 HEMI Touring

                        Kommentar


                          #27
                          Re: Brauche dickere Rohre!!!

                          Kann man denn wirklich so ohne weiteres Edelstahlendrohre an die originalen Endtöpfe schweißen.
                          Mir hat letztens einer erzählt, dass dadurch der Auspuff schneller rosten kann, warum auch immer
                          Welche Erfahrungen habt ihr denn mit den angeschweißten Endrohren gemacht?
                          Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...<br> (Walter Röhrl)

                          Kommentar


                            #28
                            Re: Brauche dickere Rohre!!!

                            Ja kann man und schneller rostet da nix als sonst auch. N pott rostet fuer gewoehnlich eh von innen durch.
                            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                            Ersatzteile und Trödelkammer

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X