Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative Abgasanlagen-Thread: Cat-Backs, Cut Outs, Kats & Fächerkrümmer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Re: Der Ultimative Abgasanlagen Thread: Cat-Backs, Cut Outs, Kats & Fächerkrümmer

    ob ich die in Deutschland überhaupt fahren darf
    Nö. Aber manch ein Anderer (Ich glaub deutschlandweit sind wir 1 fahren die Borla Xtreme trotzdem
    --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

    --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

    --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

    --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

    Kommentar


      #47
      Re: Der Ultimative Abgasanlagen Thread: Cat-Backs, Cut Outs, Kats & Fächerkrümmer

      Bilder- & Umbauthread

      Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

      Kommentar


        #48
        Sorry wenn ich so nen alten Thread wieder hochziehe aber ich denke, dass es hier am besten passt. Woher bezieht ihr die Blastin Bobs ? Die DB-Angaben an den Blastin Bobs beziehen sich auf die Lautstärke ? Wenn ja, umso höher der Wert, desto lauter ?

        Kommentar


          #49
          Am besten direkt in USA bestellen, von den Kosten her erschwingbar: https://dickipedia.de/wiki/blastin-bobs/

          An den DB-Angaben scheiden sich die Geister. Aber die 6DB sind teurer als die vergleichbaren 5DB, also bestimmt auch lauter...
          Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Osterhäsin Beitrag anzeigen
            Am besten direkt in USA bestellen, von den Kosten her erschwingbar: https://dickipedia.de/wiki/blastin-bobs/

            An den DB-Angaben scheiden sich die Geister. Aber die 6DB sind teurer als die vergleichbaren 5DB, also bestimmt auch lauter...
            Absolut perfekt erklärt.

            Die Bestellung geht unkompliziert und der Versand ist auch schnell.


            Zu jeder "db" Angabe steht ein kleiner Text anbei, umso mehr db in Zahlen (Angaben) umso lauter der Effekt lt. deren Beschreibung.


            Sehr fair dokumentiert, weil auch der dann entstehende "interior resonance sound" erwähnt wird.






            power and torque from idle all the way to the redline!

            Kommentar

            Lädt...
            X