Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

US Chromfelgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    US Chromfelgen

    Hi,

    hab jetzt vor einer Woche endlich meinen Chrysler bekommen. Natürlich brauche ich jetzt noch für das Komplettbild
    noch ein paar schöne Chromfelgen.
    Welche habt Ihr für euren Chrysler?? Welche Größe ist zu empfehlen 20 oder 22 Zoll?

    Bin schon auf ne super Seite gestoßen www.chromfelgen-spezialist.de

    Habt Ihr schon Erfahrung mit denen oder könnt Ihr mir eine andere Adresse empfehlen???
    Hätte aber gerne Dvinci felgen!

    Danke


    #2
    Re: US Chromfelgen

    einfach mal Suchfunktion benützen hatt mehrere Berichte zu diesem Thema

    Gruss Pat
    5.7 HEMI - 22&quot; Unique Custom Wheels - Sportfahrwerk mit Sway Bars - Edelstahl Domstrebe - Bernds Bremse vorn und hinten<br>MyGIG und Adapter Combo - Rückfahrkamera - SRT Ausstattung - LED SM - LED Tagfahrleuchten - 6000K Xenon - 6db Bob&#039;s<br><br>http://img541.imageshack.us/img541/9336/mylx2007.jpg

    Kommentar


      #3
      Re: US Chromfelgen

      Hallo,

      Look for nice chrome wheels :

      Find custom wheels, rims and tires for your car, muscle car or truck here at BigWheels.Net. With unmatched search filters one can narrow down to the most specific wheel that fits the vehicle.

      Kommentar


        #4
        Re: US Chromfelgen

        Was für größe möchtest Du denn fahren?

        Gruß
        Angehängte Dateien
        Chrysler 300C, DUB Esinem 9,5X22 Et15, 245/30ZR22 Pirellis, GAS Airride, Bentley Grill usw.

        Kommentar


          #5
          Re: US Chromfelgen

          entweder bei MrAirride kaufen oder bei www.v-unlimited.de

          20" wenn es noch komfortabel sein soll, 22" wenn´s gut ausschauen soll

          Kommentar


            #6
            Re: US Chromfelgen

            Danke,
            helfe gerne wenn ich Euch die günstiger besorgen kann dann gerne geht aber nicht immer ich muss ehrlich sein.
            Bin keinen sauer wenn er seine Felgen woanders kauft wenn er Sie günstiger bekommt würde ich genauso machen.
            Bin hier nicht im Forum um Geld zumachen sondern um gleichgesinte zu treffen und ein wenig zu plauder oder mal alle zusammen auf ein treffen zu fahren.
            Gruß

            Chrysler 300C, DUB Esinem 9,5X22 Et15, 245/30ZR22 Pirellis, GAS Airride, Bentley Grill usw.

            Kommentar


              #7
              Re: US Chromfelgen

              hi mrairride

              habe mal ne frage
              kann man auch die tieferlegung stufenlos einstellen?
              und auch somit fahren?

              danke im vorraus!

              Kommentar


                #8
                Re: US Chromfelgen

                Hi
                ja Du kannst die Höhe stufenlos auch während der Fahrt einstellen.
                Gruß
                Chrysler 300C, DUB Esinem 9,5X22 Et15, 245/30ZR22 Pirellis, GAS Airride, Bentley Grill usw.

                Kommentar

                Lädt...
                X