Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chromfelgentrend für Chrysler Modelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chromfelgentrend für Chrysler Modelle

    Bin eine riesiger Chromfelgenfanatiker. Mich würde mal interessieren welche Chromfelgen Ihr für euren Chrysler habt oder für einen Chrysler empfehlen würdet!!

    Freue mich auf interessante Ergebnisse :

    Anm.: Ein Chrysler ohne Chromfelgen sieht nur halb so gut aus. Wenn Ihr anderer Meinung seid, berichtigt mich.

    thx
    0
    Lexani
    0%
    0
    Bonetti
    0%
    0
    D'Vinci
    0%
    0
    Gino
    0%
    0
    Milano
    0%
    0
    Oasis
    0%
    0
    andere
    0%
    0
    DUB
    0%
    0
    TIS
    0%
    0

    #2
    Re: Chromfelgentrend für Chrysler Modelle

    Was in der Auflistung ganz klar fehlt ist TIS. Das sind die einzig wahren 300C Felgen.
    Sittin' on chrome

    Kommentar


      #3
      Re: Chromfelgentrend für Chrysler Modelle

      @ Greg

      Du hast die DUB wheels vergessen es gibt soviel aber eben TIS und DUB sind die Felgen die mann so sieht
      5.7 HEMI - 22&quot; Unique Custom Wheels - Sportfahrwerk mit Sway Bars - Edelstahl Domstrebe - Bernds Bremse vorn und hinten<br>MyGIG und Adapter Combo - Rückfahrkamera - SRT Ausstattung - LED SM - LED Tagfahrleuchten - 6000K Xenon - 6db Bob&#039;s<br><br>http://img541.imageshack.us/img541/9336/mylx2007.jpg

      Kommentar


        #4
        Re: Chromfelgentrend für Chrysler Modelle

        Dachte DUB und TIS seien die Selben???
        Sittin&#039; on chrome

        Kommentar


          #5
          Re: Chromfelgentrend für Chrysler Modelle

          Hier,
          Leute hab dann mal noch DUB und TIS. dazu gemacht.

          Muss ehrlich sagen, dass ich von dem Hersteller TIS noch nie was gehört habe. Haben die eine Internetadresse.

          Ich find die nämlich net.

          Thx

          Kommentar


            #6
            Re: Chromfelgentrend für Chrysler Modelle

            geh einfach auf www.dubmagazine.com da gibts die TIS...
            und die neuen dropstar-felgen

            ich selber bekomm ende des monats die DaVinci pasha... obwohl mir die TIS 07 sehr gefallen würden

            Kommentar

            Lädt...
            X