Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TUNING IN SPANIEN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TUNING IN SPANIEN

    Hallo,

    nachstehend ein getunter 300C in Spanien prämiert. Wem fällt was auf???

    #2
    Re: TUNING IN SPANIEN

    Noch ein Bild. Mal sehen wer den Braten riecht!

    Kommentar


      #3
      Re: TUNING IN SPANIEN

      Eines hab ich noch...

      Kommentar


        #4
        Re: TUNING IN SPANIEN

        einen hab ich noch...

        Kommentar


          #5
          Re: TUNING IN SPANIEN

          entweder is das kein 300er oder ne gute photomontage...
          das Heck sieht bischen komisch aus, die seitlichen Fenster sind viel zu groß... der Tankdeckel is auf der falschen seite... xenon hat er nicht, sind halt US-Normalversion die lichter ...
          irgendwie unstimmig das ganze

          Kommentar


            #6
            Re: TUNING IN SPANIEN

            Hallo Mickey!
            Ich glaube nicht, daß das Auto ein Dicker ist. Die Proportionen stimmen nämlich nicht.
            Ich denke, daß es sich um einen Opel Astra oder VW Bora handelt. Der Fahrer träumt vielleicht vom Dicken, doch bei den Umbaukosten, die er investiert hat, hätte er sicherlich auch einen Originalen bekommen.
            Silber. Breit. SRT-CRD Touring.<br>Schön war er, der Dicke.

            Kommentar


              #7
              Re: TUNING IN SPANIEN

              Für alle, die es noch nicht wussten: Das ist ein Renault Laguna auf 300c Optik getrimmt. ???
              Gruss Thomas
              Chrysler 300C 3.0 CRD 11/2006 Brillant Black - Luxuspaket, Schiebedach, Anhängerkupplung, UConnect

              Kommentar


                #8
                Re: TUNING IN SPANIEN

                Für alle, die es noch nicht wussten: Das ist ein Renault Laguna auf 300c Optik getrimmt. ???
                Gruss Thomas
                Hallo Thomas, recht hast Du, leider ist mir nicht aufgefallen, dass bereits ein entsprechender thread im Forum besteht. Aber geil gemacht, oder Nur zu blöd, da kauf ich mir doch gleich nen HEMI Jahreswagen und spare viel Geld.

                Kommentar


                  #9
                  Re: TUNING IN SPANIEN

                  Hi,
                  wollte nicht schulmeisterisch klingen

                  Mit dem Tuning ist das imme so 'ne Sache. Auch wenn ich den Drang nach Individualität voll nachvollziehen kann, wenn ich mir so manchen Polo oder Golf ansehe, dann verstehe ich nicht, wie man soviel Geld in diese Auto's stecken kann, warum dann nicht direkt 'ne vernünftige Basis nehmen. Aber wenn wir alle gleich wären, dann geb's halt solche Auto's wie den Laguna auch nicht und die Optik ist für 'nen Franzosen schon nicht schlecht, oder?

                  Gruss Thomas
                  Chrysler 300C 3.0 CRD 11/2006 Brillant Black - Luxuspaket, Schiebedach, Anhängerkupplung, UConnect

                  Kommentar


                    #10
                    Re: TUNING IN SPANIEN

                    Hallo Thomas 08/15!!!!!!
                    Renault Laguna hin und her, aber davon ist nichts mehr zu erkennen.
                    Die Frage, die sich mir stellt, ist, was der Fahrer eines solchen Autos davon hat, sein eigentliches Autos so umzubauen. Man erkennt es halt nicht mehr und bei aller Sympathie für diese Individualisten, für das gleiche Geld hätte er sicherlich auch das Original bekommen.
                    Ausgerechnet ein Laguna......
                    Aber die Geschmäcker der Menschen sind halt verschieden!
                    Silber. Breit. SRT-CRD Touring.<br>Schön war er, der Dicke.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X