Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgenprofis gesucht ;) !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Felgenprofis gesucht ;) !

    Hi,

    Mein Freund und ich haben beide einen 300C Hemi BJ 2005 - er hat die Limousine (Heckantrieb) und ich den Kombi (Allradantrieb).

    Jetzt wollen wir die Dicken mit 20 Zöllern ausstatten. Der Lieferant der Felgen hat gesagt daß es bei der Montage kein Problem gibt, hätte es das aber gerne noch von neutraler Stelle bestätigt .

    Für die Limousine mit Heckantrieb soll es werden:

    Milanni Ambrosia und ist eine 9x20 ET 18
    Die Originalfelge hat einen Einpresstiefe von 24

    Für den Kombi mit AWD soll es werden:

    Shift Overdrive und ist eine 8,5x20 ET 40
    Die Originalfelge hat eine Einpresstiefe von 55

    Kennt jemand die Felgen, bzw. weiß ob es hier bei der Montage zu Problemen kommen kann ?

    Wenn Distanzscheiben benötigt werden - weiß jemand eine gute Bezugsquelle ?

    Wir werden außerdem ein KW-Gewindefahrwerk Variante 2 verbauen!.

    Sobald alles montiert ist stelle ich dann mal vorher / nachher Fotos rein !

    Vielen Dank im Voraus für die Tipps !

    LG
    Thomas


    #2
    Re: Felgenprofis gesucht !

    Sollte eigentlich alles kein Problem sein.
    Die Karren haben sehr viel Platz und riesige Radkästen.
    Spurplatten kann ich H&R empfehlen. die sind gut.

    Gruß

    300c-cruizer

    Kommentar


      #3
      Re: Felgenprofis gesucht !

      Hallo 300c-cruizer
      Gehen auch Distanzscheiben auf 275/40 R 20 Bereifung (ich meine ob da noch platz im Radkasten bleibt,-- es soll ja schließlich unter der fahrt nicht schleifen????) ich dachte so an Spurverbreiterung hinten mit 40mm pro achse.

      cu
      300Chrome

      Kommentar


        #4
        Re: Felgenprofis gesucht !

        Hi.

        Musst Du gucken.
        Immer erst die Kompletträder montieren und dann gucken, was noch geht.
        Fast alle machen es falsch und bestellen sich irgend etwas und wundern sich dann, wenn die Karosse gedengelt werden muss...

        cu

        300c-cruizer

        Kommentar


          #5
          Re: Felgenprofis gesucht !

          Das kann man so nicht pauschal sagen. Es kommt doch immer auf die jeweilige Felge (ET, Felgenbreite, etc..) an ob Distanzscheiben drauf passen oder nicht.
          Camaro SS, RS Paket, summit white....

          Kommentar


            #6
            Re: Felgenprofis gesucht !

            Hallo zusammen ich fahre selber 22" und 245/30ZR22 Et15 mit Airride alles kein problem musste auch nicht an denn kanten machen.
            Gruß
            Angehängte Dateien
            Chrysler 300C, DUB Esinem 9,5X22 Et15, 245/30ZR22 Pirellis, GAS Airride, Bentley Grill usw.

            Kommentar


              #7
              Re: Felgenprofis gesucht !

              Hallo zusammen
              Ich habe eine frage bezüglich Spurverbreitung an euch. Ich habe 20 Zöller (275/30 R20) und es würden 20mm Distanzscheiben draufpassen. Die kosten sind 200€ pro achse inklusive TüV und Eintragung....Die eigentliche frage ist, wie findet ihr diesen preis (da ihr wahrscheinlich mehr erfahrung damit gemacht habs). U.a würde ich auch gerne wissen ob es sich rentiert für die vordere Achse auch Distanzscheiben drauf zu tun? Wie wirkt sich es auf das fahrverhalten aus und auf die optik?
              Sind ein bisschen viele Fragen aber ich hoffe auf bisschen Support=)
              mfg André

              Kommentar


                #8
                Re: Felgenprofis gesucht !

                Felgenbreite?
                ET ?

                Meine Spurverbreiterungen habe ich von hier sind Eibach

                http://www.yatego.com/index.htm?sid=...x=egal&x=0&y=0

                Kommentar

                Lädt...
                X