Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einpresstiefe bei 20-Zoll Rädern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einpresstiefe bei 20-Zoll Rädern

    Hallo!

    Bräuchte mal eure Mithilfe...
    Habe mir 20" x 8,5" Panther-Wheels Flood Chrome geholt... ET 45...

    Welche Einpresstiefe habt ihr an Vorder- und Hinterachse bzw in Verbindung mit welchen Spurverbreiterungen / Adapterplatten fahrt ihr die und wie ist der seitliche Abschluss zum Radhaus (viel / wenig Platz)..?

    Da ich jetzt dafür Adapterplatten (Fahrzeugseite 115/5 - Felgenseite 114,3/ bestelle, hoffe ich, das ihr mir bei der Entscheidung behilflich seid, wieviel mm die Adapterplatten breit sein sollen...

    Grüsse - Speedy
    Angehängte Dateien

    #2
    Re: Einpresstiefe bei 20-Zoll Rädern

    Hallo Speedy , ich habe 8,5 x 20 Oxigin Felgen mit ET 35 + Spurplatten 25 mm bei mir drauf . Macht also eine ET von 10 , der Abschluß zum Radlauf ist perfekt . Es ist nichts gebördelt worden und es schleift nirgens . Eine Tieferlegung von ca. 40 mm ist auch verbaut . Achja die Reifengröße ist 245/40 R 20

    Es grüßt der Dodgedriver

    Kommentar


      #3
      Re: Einpresstiefe bei 20-Zoll Rädern

      schoene felgen

      Kommentar


        #4
        Re: Einpresstiefe bei 20-Zoll Rädern

        stimmt... schöne Felgen.

        aber warum keine 275/40?

        Kommentar

        Lädt...
        X