Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich sind sie da!!!!!!!!!!!!!! 22x9,5J USA Alloys Ohio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Endlich sind sie da!!!!!!!!!!!!!! 22x9,5J USA Alloys Ohio

    Nach einer langer Wartezeit habe ich sie endlicht, meine 22x9,5J

    Hier ein paar Bilder davon:
    Angehängte Dateien

    #2
    Re: Endlich sind sie da!!!!!!!!!!!!!! 22x9,5J USA Alloys Ohio

    sehr hübsch! und wirken nicht übertrieben. TÜV? (beim AWD passen die schönen Sachen nicht oder sind nicht erlaubt... )
    Viel Spaß damit!
    ˆ\_/<br>.O.o <br>This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.<br><br>2006er Hemi Touring AWD

    Kommentar


      #3
      Re: Endlich sind sie da!!!!!!!!!!!!!! 22x9,5J USA Alloys Ohio

      Hallo mne-egal,

      die sehen sehr schön aus.

      Wo hast du die denn her? Würde auch gerne mal den Preis erfahren. Waren die Felgen incl. Reifen und Schrauben? Wie teuer war der Versand? Und wie sieht es mit TÜV aus?

      Fragen über Fragen...

      Kommentar


        #4
        Re: Endlich sind sie da!!!!!!!!!!!!!! 22x9,5J USA Alloys Ohio

        Die Reifen habe ich bei ReifenDirekt.de bestellt und sie an den Tunershop liefern lassen.
        Die Felgen habe ich bei Tunnershop.de bestell.
        Nach einem Terminvereinbarung bin ich zu ihn hin, dann haben wir die Felgen montiert und der TÜV Nord hat sie dann abgenommen.
        An diesem Tag war ich ca. 3600 € los (Reifen,Felgen,TÜV,Montage)

        Kommentar


          #5
          Re: Endlich sind sie da!!!!!!!!!!!!!! 22x9,5J USA Alloys Ohio

          @Ankman:

          Das mit dem TÜV ist in AT gar nicht sooo schwer.

          Alles was man zur Wahl seiner Felge braucht ist eine Felgenlastbestätigung. Das ist vom Hersteller eine Bestätigung das die von Dir ausgewählte Felge die Traglast XYZ hat. Und diese Traglast muss natürlich dann der Achslast des Fahrzeuges entsprechend od. höher sein.

          Wir haben unsere Felgen bei Razorwheels.de bezogen - und dort einen SEHR (!) fairen Preis bezahlt. Da hat sich Import nicht mehr ausgezahlt.
          Der Support von Patrick hat auch gepasst.

          Ich werde mal in Kürze ein paar Photos von unseren Dicken reinstellen (AWD und Limousine).

          LG
          Thomas

          Kommentar


            #6
            Re: Endlich sind sie da!!!!!!!!!!!!!! 22x9,5J USA Alloys Ohio

            echt schöne felgen... aber zwischen deinem 300er und den felgen ist noch zu viel luft
            das würde ich ändern, dann kommen sie noch besser

            www.VIP300C.de

            Kommentar


              #7
              Re: Endlich sind sie da!!!!!!!!!!!!!! 22x9,5J USA Alloys Ohio

              @ wildtom

              in AT vielleicht nicht, aber ich habe meine Autos in D angemeldet... und da habe ich in jungen (flegel-)jahren so viel erlebt, dass ich nur mit mit abe etc. beim TÜV antanze
              ˆ\_/<br>.O.o <br>This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.<br><br>2006er Hemi Touring AWD

              Kommentar


                #8
                Re: Endlich sind sie da!!!!!!!!!!!!!! 22x9,5J USA Alloys Ohio

                Vor 2 Wochen habe ich ihn Teifer legen lassen K.A.W Federn Vorne 40mm Hinten 30mm

                Was sagt Ihr den dazu?????????
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  #9
                  Re: Endlich sind sie da!!!!!!!!!!!!!! 22x9,5J USA Alloys Ohio

                  Vor 2 Wochen habe ich ihn Teifer legen lassen K.A.W Federn Vorne 30mm Hinten 40mm

                  Was sagt Ihr den dazu?????????
                  Sieht gut aus

                  Aber warum lässt Du Ihn hinten tiefer als vorne runter : : :

                  gruss Marco

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Endlich sind sie da!!!!!!!!!!!!!! 22x9,5J USA Alloys Ohio

                    das ist beim 300C so wenn man nur Federn reinmacht... deswegen hab ich mich für ein gewindefahrwerk entschieden

                    aber jetzt schaut es schon schicker aus, ich hoffe wür dich das sich die federn vorne noch ein bisschen setzten

                    www.VIP300C.de

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X