Mal kurz ne Frage nach Erfahrungswerten:
Also ich nehme an, dass die Federn (30mm und Seriendämpfer) die komfortableste Lösung ist.
Aber ist denn ein V1 auf 20mm "hochgedreht" weicher als ein Sportfahrwerk von KW mit 30mm??
Suche den Kompromiss, bei dem ich ein wenig mehr Stabilität habe bei besserer Optik, aber den KOmfort ("Weichheit") der Dämpfer am wenigsten verliere..
Wozu würdet Ihr mir raten?
Noch eine andere kleine Frage....wie funktioniert den ein Gewinde hinten, wenn Dämpfer und Feder (wie beim Dicken) getrennt montiert sind?? Versteh ich grad nicht, wie das gehen soll...
Also ich nehme an, dass die Federn (30mm und Seriendämpfer) die komfortableste Lösung ist.
Aber ist denn ein V1 auf 20mm "hochgedreht" weicher als ein Sportfahrwerk von KW mit 30mm??
Suche den Kompromiss, bei dem ich ein wenig mehr Stabilität habe bei besserer Optik, aber den KOmfort ("Weichheit") der Dämpfer am wenigsten verliere..
Wozu würdet Ihr mir raten?
Noch eine andere kleine Frage....wie funktioniert den ein Gewinde hinten, wenn Dämpfer und Feder (wie beim Dicken) getrennt montiert sind?? Versteh ich grad nicht, wie das gehen soll...
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