Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die schönsten Heckleuchten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Die schönsten Heckleuchten

    Sehn auch geil aus !!!

    Kommentar


      #17
      Re: Die schönsten Heckleuchten

      Angehängte Dateien
      300C 3.0 CRD Touring, 04-2007, Mineral Gray Metallic, Luxury-Paket....

      Kommentar


        #18
        Re: Die schönsten Heckleuchten

        was sind das für deckel löcher von der fehlenden schwinge

        zu den heckleuchten:
        Was hast du den für sternförmige Birnen drin? Die sehen echt geil aus!!!!!!!!
        chrysler 300c 5.7 hemi awd

        Kommentar


          #19
          Re: Die schönsten Heckleuchten

          Die Birnen sind aus den Staaten, finde ich auch geil kosten 45 $ das Stück + den übelst teuren versand der mich davon abhält sie zu kaufen!!
          V8 separates the men from the boys

          Kommentar


            #20
            Re: Die schönsten Heckleuchten

            Was hast du den für sternförmige Birnen drin Die sehen echt geil aus!!!!!!!!
            Steht alles in meinem Umbauthread in der Bildergalerie, glaub sogar noch auf seite 1.

            Die Birnen sind aus den Staaten, finde ich auch geil kosten 45 $ das Stück + den übelst teuren versand der mich davon abhält sie zu kaufen!!
            Sofern wir vom original sprechen die wo ich verbaut habe dan liegst du falsch.

            Das Original kommt aus Kanada. Stück 45 us dollar kommt hin. Versand sind 9,90 us dollar (Kanada nach deutschland) http://www.spiderlite.com/
            Lieferung ging schnell, glaub 2 wochen.
            Bilder- & Umbauthread

            Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

            Kommentar


              #21
              Re: Die schönsten Heckleuchten

              mhhh die Seite ist gut kommt zu den Favoriten, ich kenne die eben nur aus Ebay US, deshalb die Aussage kommen aus den Staaten und der Typ mit dem ich geschrieben habe wollte 20 $ versand pro Birne und keinen Versandrabatt gewähren, und solche Leute können mich mal da besuchen wo keine Sonne Scheint!!

              EDIT: da sind ja jetzt auch 3 zackige für die Blinker ( Amber ) und für den Rückwärtsgang ( white )

              Scheiss die Wand an, das wir mal wieder teuer!!!
              V8 separates the men from the boys

              Kommentar


                #22
                Re: Die schönsten Heckleuchten

                Drum bestell ich immer alles direkt beim Herlsteller, sofern möglich.

                Das Problem ist es giebt nachbauten dieser led sterne.
                diese haben weniger leds auf der rückseite der arme und leuchten daher den reflektor nicht ausreichend an,
                sprich das bremslich und die gesamte leuchtstärke ist viel zu schwach.

                diese nachbauten kosten weniger als die hälfte und sind in diversen us shops sowie ebay usa erhältlich.
                Werden dort aber als spiderlite angeboten, also käufer die sich nicht auskennen wissen garnicht das es
                die billigeren nahcbauten der Spiderlite X2 sind. Kein wunder das viele von diesen led sternen entäuscht Sind.

                Ich hab mir die originalen bestellt und ich bereue es keine minute, die sind hell wie harry trotz meinen getönten heckleuchten.
                Nur Original ist Genial

                SpiderLite Inc. hat diese LED Sterne betreits auf der SEMA 2005 vorgestellt und dafür den SEMA Produkt award gewonnen.
                Bilder- & Umbauthread

                Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

                Kommentar


                  #23
                  Re: Die schönsten Heckleuchten

                  SpiderLite Inc. hat diese LED Sterne betreits auf der SEMA 2005 vorgestellt und dafür den SEMA Produkt award gewonnen.
                  Ja das haben sie auf Ihrer Seite auch schick dargestellt!!

                  Ich denke das wird noch dieses Jahr erledigt, es sei denn mich sticht der Hafer!!
                  V8 separates the men from the boys

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Die schönsten Heckleuchten

                    Gibt´s eigentlich schon was chices für´nen 2008er? Die Heckleuchten haben sich ja im vergleich zu den Vorgängern verändert...

                    Black Greets from HH,
                    MO
                    May the force be with our "DICKEN"! ;)

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Die schönsten Heckleuchten

                      Meine ......



                      Ich würde aber lieber welche mit ABE haben ... gibt es aber wohl nichts af dem Markt.
                      Für diesen Beitrag haben sich:
                      46 Mitglieder bedankt.
                      141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                      2 wollen ein Kind von mir.


                      Kommentar


                        #26
                        Re: Die schönsten Heckleuchten

                        DANKE mal für eure Vorschläge!!

                        Die Original Heckleuchte gefällt mir ehrlich gesagt auch immer noch am besten.
                        Die Spiderlights sind aber wirklich schön darin. Könnte mich reizen.

                        Heckleuchten per Folie schwärzen. Wird im Ebay solch Folie angeboten was haltet ihr davon?

                        LG

                        R.

                        Kommentar


                          #27
                          Re: Die schönsten Heckleuchten

                          Die Folie hab ich mal bestellt. Kam aus den USA. Passte aber nicht, da fehlten überall ein paar cm. Liegt evtl. daran, das ich das Bj2008 hab. Da gibt es anscheinend verschiedene Größen bei den Baujahren vor 2008 und ab 2008.
                          300CRD 08/Eibach Sportfahrwerk/22"Bonetti104/dunkle Heckscheiben/Pilotengriff/vergitterte Lufteinlässe/verchromte Lufteinlässe im Innenraum/Griptuning Grill/

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X