Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was könnt ihr mir empfehlen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was könnt ihr mir empfehlen?!

    Hallo,
    ich werde bald 18 und bekomme einen Chrysler 300C zum Bday.
    auf meinem Bild könnt ihr schon sehen was daran gemacht wurde...

    jez wollte ich euch fragen was ich an der Optik noch ergänzen könnte.
    ich wäre ja für LSD flügeltüren, größere Felgen...

    wär nice

    MfG
    Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
    ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


    Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

    #2
    Re: Was könnt ihr mir empfehlen?!

    Gratulation!
    Ist das nicht ein Chrysler 300? Felgen und Fahrwerk machen sau viel aus, LSD Doors sind auch cool hast du recht!

    Gruss

    Kommentar


      #3
      Re: Was könnt ihr mir empfehlen?!

      kein schlechtes geschenk von meiner seite gibts leider nur einen virtuellen händedruck zum geburtstag
      Startech sd6; ST vogelaugenahorn &amp; Pedals; Audio by www.Steven-sailer.com airbrush by www.circleofpaint.com<br><br>www.mmm-lx-club.ch

      Kommentar


        #4
        Re: Was könnt ihr mir empfehlen?!

        Rückleuchten
        Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

        Kommentar


          #5
          Re: Was könnt ihr mir empfehlen?!

          okaii danke danke : )
          stimmt rückleuchten hehe voll vergessen
          Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
          ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


          Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

          Kommentar


            #6
            Re: Was könnt ihr mir empfehlen?!

            Von wem bekommt man den so ein Auto geschenkt?

            Kommentar


              #7
              Re: Was könnt ihr mir empfehlen?!

              Hi,

              Laut deinem Bild is es nen 300, kein 300C, is es der 2.7 oder der 3.5?
              Zwecks tuning teilen solltest du einfach mal das forum bisl durchkämen, jeder hat ne andren geschmack.

              gruss
              Bilder- & Umbauthread

              Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

              Kommentar


                #8
                Re: Was könnt ihr mir empfehlen?!

                Mann, was wäre ich froh gewesen wenn ich zum 18.ten auch so ein Auto geschenkt bekommen hätte.

                Ansonsten von mir auch einen virtuellen Händedruck und viel Spaß mit dem dicken, den wirst du nämlich haben 6)
                BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
                BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
                Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

                Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

                Kommentar


                  #9
                  Re: Was könnt ihr mir empfehlen?!

                  @Mafia1988
                  Das ist nicht dein Ernst, oder? . Wenn ich den Dicken schon mit 18 Jahren bekommen hätte, wäre jeder der Meinung gewesen: Guck mal, der fährt mit Pappas Auto :. Zu meiner Zeit - lange ist es her : - waren Glas 1304 TS, Opel GT und auch Capri Autos für junge Leute.

                  Ich bin sehr glücklich, daß ich mir nach 24 Autos (z.T. Schrottlauben von TÜV-Termin bis TÜV-Termin) und im zarten Alter von über 50 diesen geilen Dicken kaufen und leisten kann. Leider hatte ich mit 18 Jahren keinen goldenen Löffel im Mund (Ich denke an The Who).

                  Will sagen, ich gönne jedem dieses tolle Auto, aber ich bin nicht bekümmert, es erst jetzt (2006, das erste Mal) gekauft zu haben. Selbst ohne besondere Tuning-Maßnahmen, die ich hier im Forum mit Begeisterung verfolge , ist dieser Dicke absolut ein geiles Auto. Übrigens: Meine Angetraute meint immer noch, ich sei verrückt. Aber mir sei halt nicht zu helfen.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Was könnt ihr mir empfehlen?!

                    Übrigens: Meine Angetraute meint immer noch, ich sei verrückt. Aber mir sei halt nicht zu helfen.
                    Recht hast du und nebenbei: mir geht' s mit meiner Regierung nicht viel anders
                    22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Was könnt ihr mir empfehlen?!

                      Verrückt sind wir wohl alle hier. Mir ist auch schon lange nicht mehr zu helfen...
                      BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
                      BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
                      Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

                      Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Was könnt ihr mir empfehlen?!

                        Jo, dem ist wohl so

                        @Torcida Split 1950
                        Schau dich hier um, sieh dir die Usergalerie an oder guck in der Bildergalerie nach, die Suchfunktion hilft auch.... Da kannst du dir Anregungen holen. Nur bitte eines nicht: für jedes Anliegen nen neuen Thread aufmachen.
                        Bei Fragen kannst du sicherlich jeden der "Bildeigentümer" per PN erreichen.....
                        Es gibt sicherlich ne Menge Sachen, die man ändern kann - auch ohne viel Knete
                        Kühlergrill, Rückleuchten, Leisten ab, Sidemarker tauschen, Blinkerbirnchen tauschen.....usw......
                        22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Was könnt ihr mir empfehlen?!

                          @Torcida Split 1950

                          ich muss zugeben dass, das Folgende was ich jetzt schreibe, aus reinem Neid entspringt!!

                          Einen 300C zum 18: !!??

                          Scheiss die Wand an ich habe mein Leben lang ( und noch immer ) um alles hart Kämpfen müssen, was ich mir erarbeitet habe und muss sagen das es ist UNVERANTWORTLICH ist so ein grosses, schweres und starkes Auto an einen Fahranfänger zu geben!!
                          Zudem frage ich mich schon IMMER wie es wohl ist wenn einem die gebratenen Enten in den Mund fliegen!!???

                          ABER so ist es und so soll es ( aus deiner Sicht sicherlich ) auch bleiben, zudem viel Spass mit dem Wagen!!

                          So nun das persönliche hinten dran ( es musste nur mal raus, denn Ehrlichkeit ist eines der wenigen Luxusadinge die ich mir leiste )

                          Sicher das es ein 300 C ist??

                          von den Rücklechten her sieht es eher aus wie ein 300!!!
                          Ein Bild von vorne und einige technische Daten wären nett!

                          Wenn du an LSD denkst dann kann ich nur Vertical Doors Inc ( aus den Staaten Empfehlen die fertigen einen Satz der in die Orginalbohrungen passt und mit den Orginalbolzen befestigt werden
                          V8 separates the men from the boys

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Was könnt ihr mir empfehlen?!

                            300C für einen Fahranfänger ? Unverantwortlich ! Danke liebe Eltern für einen 18jährigen mit einer riesigen Blech-Waffe. Ganz klares:

                            Aber warten wir es doch mal besser ab, ist ja nicht der erste mit diesem Entrée, aus dem dann doch nichts wurde.... :
                            Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Was könnt ihr mir empfehlen?!

                              Auch beim Kleingedruckten stimme ich dir zu
                              22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X