Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preisunterschiede Reifen 22Zoll??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Preisunterschiede Reifen 22Zoll??

    Hallo,
    da ich mir ja wie alle mitbekommen habe die Reifen zerschnitten habe bei mein Manöver (dafür aber ien Kind verschont..gute Deal also )
    bin ich gerade wiederauf Reifensuche...
    Jetzt hab ich festgestellt, dass ich ja mit der "Schraube" mit den 35er so knapp drunter war..und das bei nur noch 5mm profil...
    Wenn ich mir jetzt Neue hole mit VOLLEM Profil...hab ich dann ein Problem??

    Jetzt wollt ich halt doch mal nach 30ern schauen...

    Da hat mich fast der Schlag getroffen..
    Wieso sind denn plötzlich die 30er so teuer???
    Da ist plötzlich der Hankhook fast doppelt so teuer wie der Dunlop!?!? was geht denn da ab??
    Der Hankhook kostet hier zb genau doppelt soviel als beim 35er!!!
    Das ja krass...
    Schaut euch das mal zb auf www.reifendirekt.de an...
    Hier ist plötzlich der Dunlop wieder einer der günstigen...hää???

    Ist das normal?
    Dachte 35er war immer teuerer...
    New Car - New Ride
    3.5L V6 70000km neu: VIPER Wheels (9x22“) mit 265/30 R22 (Hankook) Edelstahldoppelrohr - Auspuffanlage und KW V1 Gewinde...WR -> 9x20" Startech black mit 255/40 R20 Yokohama.

    #2
    Re: Preisunterschiede Reifen 22Zoll??

    angebot und nachfrage regelt den preis... freie marktwirtschaft...
    Stefan's
    Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

    Kommentar


      #3
      Re: Preisunterschiede Reifen 22Zoll??

      die 35iger kosten schon immer weniger, drum haben den auch manche genommen.

      das die reifenpreise von monat zu monat schwanken ist ganz normal.
      mein satz pirelli damals hat 3 monate später nur noch knapp die hälfte gekostet, jetzt kostet er wieder viel mehr.
      is eben so wies der don schon geschrieben hat.
      Bilder- & Umbauthread

      Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

      Kommentar


        #4
        Re: Preisunterschiede Reifen 22Zoll??

        ahh ich dachte die grösseren haben immer mehr gekostet..

        Aber das ien Hankook mehr kostet als ein Dunlop bzw in einer Grösse doppelt so viel wie in der anderen ist schon krass...
        vor allem ein Hankook für 500CHF/Stk...die haben ja nen Vogel...
        Nix gegen die Marke jetzt, aber gehört eigentlich zu den eher "Billigern"

        Gruss JOH
        Und der Grund für die 35er ist ganz bestimmt nicht der preis
        New Car - New Ride
        3.5L V6 70000km neu: VIPER Wheels (9x22“) mit 265/30 R22 (Hankook) Edelstahldoppelrohr - Auspuffanlage und KW V1 Gewinde...WR -> 9x20" Startech black mit 255/40 R20 Yokohama.

        Kommentar


          #5
          Re: Preisunterschiede Reifen 22Zoll??

          Gute 265/30/22 kriegst du ab ca. 200€.
          Musst halt etwas schauen.

          Der 265/35/22 wird gerne auf SUV´s gefahren. Deshalb ist die Nachfrage nach dieser Größe höher.

          Kommentar


            #6
            Re: Preisunterschiede Reifen 22Zoll??

            Jetzt hab ich festgestellt, dass ich ja mit der "Schraube" mit den 35er so knapp drunter war..und das bei nur noch 5mm profil...
            Wenn ich mir jetzt Neue hole mit VOLLEM Profil...hab ich dann ein Problem??
            nö ... könnte nur sein, das Dur Dir die Reifen wieder aufschlitzt, allerdings nicht am Randstein sondern vielleicht
            sogar bei einer Hochgeschwindigkeitsfahrt auf der AB. 6)
            2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

            Kommentar


              #7
              Re: Preisunterschiede Reifen 22Zoll??

              wie weit bekomm ich die "Schraube" kleiner??
              Also dünnere Mutter oder Restgewinde wegschneiden?
              Hab ja nen 2008er

              Danke
              New Car - New Ride
              3.5L V6 70000km neu: VIPER Wheels (9x22“) mit 265/30 R22 (Hankook) Edelstahldoppelrohr - Auspuffanlage und KW V1 Gewinde...WR -> 9x20" Startech black mit 255/40 R20 Yokohama.

              Kommentar


                #8
                Re: Preisunterschiede Reifen 22Zoll??

                ...
                Also dünnere Mutter oder Restgewinde wegschneiden?
                ...
                Beides

                Kommentar


                  #9
                  Re: Preisunterschiede Reifen 22Zoll??

                  wenn du willst kann ich dir den Kumho in 265/30/22 anbieten 170€ stk.
                  http://www.brand-wheels.com/errordoc...%20Logo450.png<br><br>WWW.BRAND-WHEELS.COM

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Preisunterschiede Reifen 22Zoll??

                    werde ja immer billiger bei dir hab noch volle 175 zahlen müssen
                    Stefan's
                    Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Preisunterschiede Reifen 22Zoll??

                      Hab auch seit Samstag die 265/30/22 drauf(auch das 2008er Modell). Hab zur Schraube noch gut Platz. Hab über timbo einen Conti Reifen bekommen. Der läuft "vibrationsfrei" und sieht auch noch gut aus. 6)
                      300CRD 08/Eibach Sportfahrwerk/22&quot;Bonetti104/dunkle Heckscheiben/Pilotengriff/vergitterte Lufteinlässe/verchromte Lufteinlässe im Innenraum/Griptuning Grill/

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Preisunterschiede Reifen 22Zoll??

                        Habe Deine Bilder gesehen...sher schöne Felge.
                        Der Conti ist bestimmt auch ein guter Reifen..(was haste gezahlt/stk?)

                        Aber die 30er sind mir echt zu "dünn", wenn ich mir Deine Bilder nun wieder ansehe...
                        das geht ohne Fahrwerk ja mal garnicht UND in der Waschanlage oder sonstigen Unebenheiten hab ich da echt ein weng Schmerzen mit dem Abstand der Felge zum Boden...
                        Wenn de da in so ner Waschstrasse bist, welche Dich zieht, dann geht laut denen der 30er nicht mehr (da ist die Felge so tief, dass die Vorrichtung in das Felgenbett von der Höhe her steht und evtl. kratzt)

                        Welches Fahrwerk hast Du drin und wie tief hast Du es eingestellt?
                        New Car - New Ride
                        3.5L V6 70000km neu: VIPER Wheels (9x22“) mit 265/30 R22 (Hankook) Edelstahldoppelrohr - Auspuffanlage und KW V1 Gewinde...WR -> 9x20" Startech black mit 255/40 R20 Yokohama.

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Preisunterschiede Reifen 22Zoll??

                          welche Dich zieht
                          in sowas fährt man auch nicht rein
                          Stefan's
                          Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Preisunterschiede Reifen 22Zoll??

                            welche Dich zieht
                            in sowas fährt man auch nicht rein
                            Aber auch sonst fährt man da nicht rein

                            Handwäsche ist das beste wo gibt

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Preisunterschiede Reifen 22Zoll??

                              Das ist eine sehr exclusive Waschanlage mit Vorwäsche , Hauptwäsche, Handwäsche von Personal, Nachdrocknen , Mikrofaserbürsten usw...30Euro die Wäsche...
                              Leider habe ich oft nicht mehr die Zeit mir die Kiste wie früher per Hand vorzunehmen, sondern ich wische nach dem Waschgang die Türen schön aus und den Kofferaum und die ganzen wichtigen Stellen..

                              ABER ganz waschen tu ich die Kiste nicht mehr..dafür 1mal die Woch ein die anlage..oder alle 2...
                              New Car - New Ride
                              3.5L V6 70000km neu: VIPER Wheels (9x22“) mit 265/30 R22 (Hankook) Edelstahldoppelrohr - Auspuffanlage und KW V1 Gewinde...WR -> 9x20" Startech black mit 255/40 R20 Yokohama.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X