Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neulich am Times Square

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neulich am Times Square

    Vor knapp 2 Wochen in NY. Ein rundum illuminierter 300, außen und innen komplett weiß.

    Alles in allem: Geschmackssache
    Angehängte Dateien
    300C Hemi Touring AWD in Starsilber, MJ 2006, Voll, Prins VSI, Nokia 616, SMD TFL, 6000k Xenon Low Beam + Xenon NSW, "zahnloser" Originalgrill, Nachwuchs incl. Kindersitz Gruppe 2 auf Rückbank, Ehefrau V1.0 auf Beifaherersitz, ansonsten alles noch Original...

    #2
    Re: Neulich am Times Square

    Nicht mein Geschmack, aber wem es gefällt warum nicht 6)
    Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

    Kommentar


      #3
      Re: Neulich am Times Square

      is zwar immernoch die falsche front aber is als solches nich schelcht 6)


      mod and build thread 'cause customizing never ends
      http://www.mmm-lx-club.ch/

      Kommentar


        #4
        Re: Neulich am Times Square

        Würde besser nach Vegas passen.
        2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

        Kommentar


          #5
          Re: Neulich am Times Square

          der hat sich vielleicht verfahren...

          in NY hab ich nur serienfahrzeuge gesehen.
          05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
          265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

          -Military Police Package-

          111dB

          Kommentar


            #6
            Re: Neulich am Times Square

            ja ist denn heut schon wheinacht

            Kommentar


              #7
              Re: Neulich am Times Square

              lol den selben hab ich vor 2 wochen auch da gesehn. *kotzsmiley*

              da ist mir der gelbe hier viel lieber...
              Angehängte Dateien
              <br>http://www.fotos-hochladen.net/uploa...3fqiuyznav.jpg<br>...can you hear the HEMIMET&#039;L ?<br>

              Kommentar


                #8
                Re: Neulich am Times Square

                LOL. Mein Foto ist vom 19

                Die Viper ist sicher die bessere Wahl - wobei der Flügel eigentlich nur auf EIN Auto passt... Und das kommt nicht aus U. S. und A.
                300C Hemi Touring AWD in Starsilber, MJ 2006, Voll, Prins VSI, Nokia 616, SMD TFL, 6000k Xenon Low Beam + Xenon NSW, &quot;zahnloser&quot; Originalgrill, Nachwuchs incl. Kindersitz Gruppe 2 auf Rückbank, Ehefrau V1.0 auf Beifaherersitz, ansonsten alles noch Original...

                Kommentar


                  #9
                  Re: Neulich am Times Square

                  Der einzige Flügel den ich wirklich schon immer geil gefunden habe war der vom Road Runner *griiins*

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Neulich am Times Square

                    Auffallen um jeden Preis halt :
                    nix besonders in NY, waren bestimmt Touris
                    wie sonst alles was dort so rumläuft
                    300C CRD 22&quot; Viper Replicas Chrome<br>No Drugs or Nuclear Weapons allowed inside

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Neulich am Times Square

                      Na ja um son Heckleitwerk wär so manches Flugzeug neidisch, aber ich stell mir gerade vor wie die Viper aussehen würd, wenn das n Targa wäre, der Flügel der hintere Teil vom Dach, müßt man mal n durchgehendes Dach im Fotobearbeitungsprogramm dazwischen basteln.
                      3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Neulich am Times Square

                        etwa so:
                        Angehängte Dateien
                        3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Neulich am Times Square

                          Abgesehen vom Grill find ich Ihn geil
                          Startech sd6; ST vogelaugenahorn &amp; Pedals; Audio by www.Steven-sailer.com airbrush by www.circleofpaint.com<br><br>www.mmm-lx-club.ch

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Neulich am Times Square

                            ...find auch, passt eher nach Vegas ^^

                            ...nun weiss ich auch, wofür die 2te Batterie hinten im kofferraum is... soviel leuchtschnickschnack
                            würde eine einzelne Batterie wohl in Sekunden zum einem dampfenden klumpen Plastik machen ???

                            Leuchtgedöns hin oder her, aber die "Auto-Tattoos" sehen recht... "naja" aus ... ich sag mal ich bin nur medium-begeistert

                            Der Hammer sind natürlich die Fensterschweller gegen Fahrtwind!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X