Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Chrysler Felgen - RAL Farbcode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original Chrysler Felgen - RAL Farbcode

    Guten Morgen, kennt jemand den RAL-Farbcode der Original Chrysler Felgen?

    Gibt es davon eigentlich eine Alu- und eine Chromversion?? (Siehe bild unten)

    Herzlichen Dank für eure Hilfe, muss meine leider lackieren/pulverbeschichten lassen.


    #2
    Re: Original Chrysler Felgen - RAL Farbcode

    seh dsa bild nich..

    für was brauchst du den farbcode wenn du die felge eh beschichtn lässt oder brauchst du den farbcode deines lacks?


    mod and build thread 'cause customizing never ends
    http://www.mmm-lx-club.ch/

    Kommentar


      #3
      Re: Original Chrysler Felgen - RAL Farbcode

      Alu ist Alu .... Wenn du neu machst, machst ja eh alle. ???
      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

      Kommentar


        #4
        Re: Original Chrysler Felgen - RAL Farbcode

        Chromversion kenn ich nur vom PT - Cruiser.

        Was ich hier schon gelesen habe gibt es normal Alu und
        poliert, was ja dem Chrom Nahe kommt.
        2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
        Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

        Kommentar


          #5
          Re: Original Chrysler Felgen - RAL Farbcode

          wenn du 2 felgen auf einer seite im gleichen silber, wird keinem auffallen, das auf der anderen
          seite ein farbunterschied ist
          Stefan's
          Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

          Kommentar


            #6
            Re: Original Chrysler Felgen - RAL Farbcode

            es gibt keine ral farbtöne als metallic. das sind alles unilacke.
            geh zu deinem lacker vor ort und lass dir die farbe anhand metallic farbkarten raussuchen.
            <br>http://www.fotos-hochladen.net/uploa...3fqiuyznav.jpg<br>...can you hear the HEMIMET&#039;L ?<br>

            Kommentar


              #7
              Re: Original Chrysler Felgen - RAL Farbcode

              Meine Felgen sind daheim (500km entfernt) und gehen zum pulverbeschichten, da der Vorbesitzer alle Felgen angeschliffen hat.
              Beim Pulverbeschichten gehts nach RAL-Farben, nur möchte ich nicht extra 500km dafür heimfahren um die Farbe auszusuchen. Am PC seh ich die Farbcodes halt nur matt und am Bildschirm eh kaum einen Unterschied unter den einzelnen Codes. Schön wäre halt wieder genau wie original.

              Auf vielen Bildern glänzen die Originalfelgen so chromartig, deshalb war ich mir nicht sicher was des für Farbe ist.

              Kommentar


                #8
                Re: Original Chrysler Felgen - RAL Farbcode

                Meinste die Felgen wie hier?

                Die sind "glanzgedreht", ganz zärtlich mit der Drehmaschine, schaut von weitem aus wie Chrom, nur Klarlack drüber. Deßhalb haben die auch das Gammelproblem.
                Meiner hatte bei Auslieferung links die gltzernden und rechts silber lackierte. Mittlerweile auf Garantie alle glänzend neu
                Angehängte Dateien
                Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
                Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
                R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

                Kommentar


                  #9
                  Re: Original Chrysler Felgen - RAL Farbcode

                  Meinste die Felgen wie hier?

                  Die sind "glanzgedreht", ganz zärtlich mit der Drehmaschine, schaut von weitem aus wie Chrom, nur Klarlack drüber. Deßhalb haben die auch das Gammelproblem.
                  Meiner hatte bei Auslieferung links die gltzernden und rechts silber lackierte. Mittlerweile auf Garantie alle glänzend neu
                  Danke des war genau des was ich gmeint hab... des wird dann wohl nur bei lackierten gehn, nicht mit beschichteten...?

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Original Chrysler Felgen - RAL Farbcode

                    Danke des war genau des was ich gmeint hab... des wird dann wohl nur bei lackierten gehn, nicht mit beschichteten...?
                    Was denn?
                    Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
                    Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
                    R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Original Chrysler Felgen - RAL Farbcode

                      glanzdrehen...

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Original Chrysler Felgen - RAL Farbcode

                        In der Theorie geht alles, ist halt schwierig für den "Dreher", wenn man nicht weiß, wie dick die Beschichtung ist.

                        Aber drunter ist ja auch Aluminium, wenn die Beschichtung/Farbe an den Kanten nicht abplatzt (nur die Front glänzt, der Rest ist auch silber),
                        könnte ein Vollprofi die Glanzdrehen. Machen manche Felgendocs so mit Randsteinschäden.

                        Und wenn der Gammel nicht so tief reingeht, ist er dann auch weg.

                        Aber Klarlack muß dann auf jeden Fall drüber, sonst polierste Dich dumm und dämlich.
                        Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
                        Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
                        R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X