Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wagenheberaufnahmen vorne nachbessern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wagenheberaufnahmen vorne nachbessern

    Hallo,

    gibt ja viele hier welche auch so genervt von den vorderen Wagenheberaufnahmen sind wie ich. Ich hab mir vor ein paar Wochen daher auflager auf Ebay bestellt. (2 Stück für 6 € mit versand) Diese kommen auf den Falz wo der original Wagenheber ansetzt, diesen kann man dann natürlich nicht mehr nutzen. Was soll ich sagen er passt wie angegossen. Ich werde ihn vermutlich auch dort ankleben damit die Werkstätten Ihn auch nutzen können.

    Daten des Aufliegers:
    Durchmesser 50 mm
    Höhe 37mm
    Falz höhe 15mm (besser sind 20 mm da bei 15mm der Falz aufliegt)

    Link:
    http://www.ebay.de/itm/50x37mm-Nut-W...53.m2749.l2649
    Zuletzt geändert von malcolm; 02.07.2017, 17:59.
    Dodge Chargum 5,7 Liter Hemi EZ: 12/2005<br>Autogas umbau Prinsanlage<br>Umbau auf Chargum SRT front 2012<br><br> http://images.spritmonitor.de/641162_5.png <br>Mein Dodge Chargum umbau

  • #2
    Gute Idee, glaube aber nicht das China Teile all zu lange aushalten.
    Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

    Kommentar


    • #3
      mal sehen von der haptik machen sie einen stabileren Eindruck als die Serie hinten.
      Dodge Chargum 5,7 Liter Hemi EZ: 12/2005<br>Autogas umbau Prinsanlage<br>Umbau auf Chargum SRT front 2012<br><br> http://images.spritmonitor.de/641162_5.png <br>Mein Dodge Chargum umbau

      Kommentar


      • #4
        ich hab heute mal die Schweller verkleidung abgebaut und das auflager nochmal angesteckt. Dabei ist mir aufgefallen das die Nut doch noch nicht tief genug ist für den Falz, somit liegt der Falz auf. Das wollte ich eig verhindern, daher habe ich nochmal 5 mm aus der Nut geraspelt und jetzt liegt sie nicht mehr auf.
        Dodge Chargum 5,7 Liter Hemi EZ: 12/2005<br>Autogas umbau Prinsanlage<br>Umbau auf Chargum SRT front 2012<br><br> http://images.spritmonitor.de/641162_5.png <br>Mein Dodge Chargum umbau

        Kommentar


        • #5
          Einige hier haben sich Eishockey-Pucks zurecht geschnitten und die dann angebackt

          Ist doch auch eine preiswerte Lösung
          Zuletzt geändert von forni57; 02.07.2017, 20:45.
          300 CRD Touring 12.2007

          Kommentar

          Lädt...
          X