Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300C Touring Alcantara Dachhimmel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Soo, Dachhimmel ist bezogen. Bin für den ersten Versuch natürlich nicht zu 100% zufrieden. Für einen Laien ist das Alcantara bei unserer recht komplizierten Himmelform relativ schwierig zu verarbeiten. Das ganze bleibt jetzt aber erstmal so, ich denke im eingebauten Zustand fallen die leichten Falten hier und da auch nicht mehr so sehr auf.
    Beim nächsten Polenurlaub reiss ich das Teil raus und schmeiss es dort einem Sattler hin der sich dann damit vergnügen darf



    Kommentar


    • #17
      Moin Leute

      Das Dach ist jetzt auch mit Alubutyl gedämmt und der Himmel ist drin
      Fehlen noch C, D-Säulen Verkleidungen und die Heckklappen Verkleidung, da warte ich jetzt noch auf neuen Kleber, und anschließend muss ich mich noch um die Türdichtungen kümmern und um die Gurt Umlenkrollen, dann ist das Projekt erledigt





      Kommentar


      • #18
        Sieht doch ganz ok aus, soweit.
        Hut ab, hätte es auch gern aber nicht die Nerven dafür.
        '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/H&R Federn/SRT-Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. GTO Cover Headlight. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

        Kommentar


        • #19
          Sieht wirklich sehr geil aus

          Kommentar


          • #20
            Danke euch
            ja ich würde es auch kein zweites mal anfangen Kleinteile alles gut und schön aber der Himmel war ein Kampf

            Kommentar


            • #21
              Aber Mittelkonsole, also Brezel, oder sowas hast Du noch nicht bezogen. Oder?
              Spiele mit dem Gedanken das zu belehren, passenden zu dem Rest. Bin da aber völlig unerfahren. Lackieren und Transferdruck war auch mal angemacht. Aber einiges noch geledert wäre schon geil.
              '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/H&R Federn/SRT-Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. GTO Cover Headlight. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Bazzoka Joe Beitrag anzeigen
                Aber Mittelkonsole, also Brezel, oder sowas hast Du noch nicht bezogen. Oder?
                Spiele mit dem Gedanken das zu belehren, passenden zu dem Rest. Bin da aber völlig unerfahren. Lackieren und Transferdruck war auch mal angemacht. Aber einiges noch geledert wäre schon geil.
                Nö, hab ich im Chrysler bisher noch nicht bezogen, überlegt hatte ich es allerdings auch schon. Wenn ich das Bezel und die Teile an der Mittelkonsole beziehen würde müsste ich auch die kleinen Blenden am Lenkrad beziehen. Mein Problem dabei sind die Lenkradtasten... sähe halt etwas doof aus wenn die noch Grau wären und der rest Schwarz bezogen Lackieren wäre da auch nicht so das Wahre, dann leuchten se ja nimmer

                Kommentar


                • #23
                  Am Lenkrad würde ich folieren/lassen. Gibt es auch durchleuchtend.
                  '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/H&R Federn/SRT-Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. GTO Cover Headlight. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

                  Kommentar


                  • #24
                    Sag, hast du noch originalen weißen (pearl) Dachhimmel Stoff über?

                    für 2 A-Säulen....

                    Jens
                    ...awesome hard fast SRT8 beast...

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Bazzoka Joe Beitrag anzeigen
                      Am Lenkrad würde ich folieren/lassen. Gibt es auch durchleuchtend.
                      Das wäre wohl ne Möglichkeit

                      Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
                      Sag, hast du noch originalen weißen (pearl) Dachhimmel Stoff über?

                      für 2 A-Säulen....

                      Jens
                      Meinst den Original Dachhimmel Bezug?

                      Kommentar


                      • #26
                        Gaanz tolle Arbeit - Respekt!!!
                        Wann darf ich Dir meinen Dicken vor die Türe stellen - auch haben will....
                        Gruss Yves

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von stricker Beitrag anzeigen

                          Das wäre wohl ne Möglichkeit



                          Meinst den Original Dachhimmel Bezug?
                          Ja genau...

                          Ist für ein Projekt...


                          Jens
                          ...awesome hard fast SRT8 beast...

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Taurus74 Beitrag anzeigen
                            Gaanz tolle Arbeit - Respekt!!!
                            Wann darf ich Dir meinen Dicken vor die Türe stellen - auch haben will....
                            Danke dir
                            Leider garnicht Den Sch**** tu ich mir nicht mehr an

                            Zitat von dragvette Beitrag anzeigen

                            Ja genau...

                            Ist für ein Projekt...


                            Jens
                            Klar hab den alten Himmelstoff hier noch liegen. Hat aber allerdings Stellenweise noch die Original Kaschierung dran, stellenweise wieder nicht und ich meine ein paar Flecken waren hier und da auch drauf. Muss ich mir die Tage mal anschauen, schreib mir einfach mal am besten eine PN.

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich brauche Material zum beziehen... am besten ich sende dir mal den Thread von mir...

                              Ist ein wenig zum lesen... aber am Ende weißt du was ich benötige...

                              http://www.300c-forum.de/forum/elekt...-facelift-2008


                              Jens
                              ...awesome hard fast SRT8 beast...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X