Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hatte am Samstag eine kreative Phase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Re: Hatte am Samstag eine kreative Phase

    ich würde kofferraum deckel auch grün machen aber das ist geschmack sache
    +1

    @ magnum22inch:
    ist aber auch n wirklich schönes Teil geworden!
    Konnt mir an so nem Auto diese Farbe echt nicht richtig vorstellen,
    aber is voll der Böörnaaaaa geworden!
    Na jetzt bist dann bald nicht mehr der einzig Grüne, wobei das n bisschen unterschiedliche grün sind!
    3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

    Kommentar


      #47
      Re: Hatte am Samstag eine kreative Phase

      Das stimmt, sieht Klasse aus

      Wobei dieses hier ein metallic ist, könnte nochmal einen großen Unterschied zu juvels grün sein.



      Grüße sirius 6)

      Kommentar


        #48
        Re: Hatte am Samstag eine kreative Phase

        Jep da hilft nur eins, müssen beide auf die Alpentour mit!
        3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

        Kommentar


          #49
          Re: Hatte am Samstag eine kreative Phase

          würde gerne mitkommen muss aber morgen operieren nichts schlimmes
          Hallo ich heisse brian und komme aus der schweiz 22 jahre alt fahre einen dodge magnum

          Kommentar


            #50
            Re: AW: Hatte am Samstag eine kreative Phase

            Na denk dass die beiden schon nen deutlichen unterschied haben. Das gruen von brian is viel stechender. Ausserdemnis er lackiertnund meiner nur foliert. Hab nicht vor jemanden zu kopieren oder seine einzigartigkeit zu nehmen. Aber dass kann ja scheibo am sonntag entscheiden der kennt dann beide in live

            Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

            Kommentar


              #51
              Re: Hatte am Samstag eine kreative Phase

              Ja sind zwar beide grün, aber trotzdem total unterschiedlich! 6)
              3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

              Kommentar

              Lädt...
              X