Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Embleme basteln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Embleme basteln

    Ein altes Banktascherl musste daran glauben weil so schön grau
    Angehängte Dateien
    300 CRD Touring, breit, tief, geil - Lincoln Continental - GMC Van.

    #2
    Re: Embleme basteln

    achso, und die Kunstlederläppchen legt man sich dann einfach beim fahren auf den oberschenkel...... originell
    LG<br>Markus (Steini)<br><br> http://images.spritmonitor.de/356664_5.png<br><br>Fotoalbum<br><br><br>http://fotos.steinis.com/albums/user...ck_klein~1.png

    Kommentar


      #3
      Re: Embleme basteln

      Und was bringen mir die Embleme dann, wenn ich keins will, nehme ich das andere raus aus dem Grill und gut, und wenn es schwarz sein soll gibts Farbe von Revell...! ???
      Chrysler 300C 3,0 V6 CRD<br>Baujahr 08 / 2006 ( Erstbesitzer )

      Kommentar


        #4
        Re: Embleme basteln

        natürlich bleiben die nicht einfach auf der hose liegen !
        werden noch angenäht damit die hose nicht augescheuert wird vom lenkrad

        Kommentar


          #5
          Re: Embleme basteln

          natürlich bleiben die nicht einfach auf der hose liegen !
          werden noch angenäht damit die hose nicht augescheuert wird vom lenkrad
          achso, und die Kunstlederläppchen legt man sich dann einfach beim fahren auf den oberschenkel...... originell
          Ahahahahahaha Sieht dann so aus
          Angehängte Dateien
          300 CRD Touring, breit, tief, geil - Lincoln Continental - GMC Van.

          Kommentar


            #6
            Re: Embleme basteln

            wenn du wenigstens helles Leder genommen hättest, könnte ich noch entspechend Logo oder Text einbrennen
            Angehängte Dateien
            CRD Touring, MY2010, EZ01/2011, WPCSS, Brilliant Black Metallic, 95% Serie

            Kommentar


              #7
              Re: Embleme basteln

              warum dan nicht einfach folie nehmen, die lederstruktur hat?

              gibts auch in verschiedenen farben

              Kommentar


                #8
                Re: Embleme basteln

                Ich glaube nicht, das es um die Lederstruktur geht, sondern die vorhandene Banktasche hatte einfach zufällig die passende Farbe und lässt sich einfach zuschneiden
                CRD Touring, MY2010, EZ01/2011, WPCSS, Brilliant Black Metallic, 95% Serie

                Kommentar


                  #9
                  Re: Embleme basteln

                  ...aber so blank, ohne was drauf. Sieht das denn nach was aus? ???
                  KW V1 Inox + Status Dystany 22&quot; Chrome/Black + 10db Blastin Bobs (Mandrel bends) + &quot;Seriengrill&quot; + Altenglisches &quot;A&quot; als Logo Vorne/Hinten/Lenkrad + Komplette LED Umrüstung Innen/Aussen (ausser Heckleuchten) + schwarze SML + Hurst Pistol Grip Shifter + Heck gecleant + Fussraumbeleuchtung + Headlight &amp; Foglight Covers<br>[URL=https://www.300c-forum.de/index.php/topic,36077.0.html]Meine Bilder

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Embleme basteln

                    meine Emblembastelei sieht ja auch so aus
                    (ganz unten)
                    Habe aber noch nicht weiter probiert
                    CRD Touring, MY2010, EZ01/2011, WPCSS, Brilliant Black Metallic, 95% Serie

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Embleme basteln

                      ...aber so blank, ohne was drauf. Sieht das denn nach was aus? ???
                      Meiner Frau und mir gefällt es
                      Jetzt drehen sich noch mehr nach dem dicken um, weil nix mehr drauf steht und se nicht wissen was das für ein Car ist
                      300 CRD Touring, breit, tief, geil - Lincoln Continental - GMC Van.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Embleme basteln

                        Das geht auch mit nem individuellen Symbol.
                        Ich hab ein Altenglisches "A" drauf ( mein Anfangsbuchstabe).
                        Vor ein Paar Wochen sitze ich vorm Rewe im Wagen und sehe wie so'n altes Schicki-micki Muttchen
                        und ihr Mann schon glotzend in meine Richtung kommen.
                        Die Frau schleicht ums Auto, geht nach hinten und ich höre sie ganz verzweifelt sagen:
                        Da steht nur ein "A" was ist das denn für ein Auto?
                        Der Mann schleicht auch ums Auto und als sie immer noch nicht festgestellt haben was es ist und
                        mich fragend angeschaut haben, hab ich's Fenster runter gelassen und sie erlöst.
                        Die Dame erwiderte ein "Schickes Auto, sehr Schick! 6)

                        Was ich so nicht erwartet hätte, sah mir eher nach Snobs aus.
                        (So kann man sich vom Äußeren täuschen lassen)

                        Edit: Aber jedem das seine. Wenn's euch gefällt ist's ja !
                        KW V1 Inox + Status Dystany 22&quot; Chrome/Black + 10db Blastin Bobs (Mandrel bends) + &quot;Seriengrill&quot; + Altenglisches &quot;A&quot; als Logo Vorne/Hinten/Lenkrad + Komplette LED Umrüstung Innen/Aussen (ausser Heckleuchten) + schwarze SML + Hurst Pistol Grip Shifter + Heck gecleant + Fussraumbeleuchtung + Headlight &amp; Foglight Covers<br>[URL=https://www.300c-forum.de/index.php/topic,36077.0.html]Meine Bilder

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Embleme basteln

                          also ich finde diesen China Reproduction Grill einfach nur und dann noch diese Schwinge.....(Front)

                          klar dehen sich die Leute um wenn du so 2 komische Tribals auf Front und Heck hast.....
                          Grauer 3 Liter CRD Kampfkanister mit dem richtigen ARSCH
                          Tuning: K.A.W. Tieferlegungsfedern - Smoked/Clear SML - 68 SMD LED Nebler - 2 x 7 Zol TFT in den Kopfstützen - DVD Player in MK - LED Innenraumbeleuchtung - Startech Türpappen - Startech Schaltkanuf - 100mm Endrohre - 20 SRT Räder - EBC Turbo Groove - EBC Yellow Stuff

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Embleme basteln

                            also ich finde diesen China Reproduction Grill einfach nur und dann noch diese Schwinge.....(Front)

                            klar dehen sich die Leute um wenn du so 2 komische Tribals auf Front und Heck hast.....
                            Witzig - Meine Tribals sehen zwar nicht anders aus wie bei vielen anderen auch, nachdem wir ja alle
                            die gleiche Aussparung haben außer das es grau ist statt schwarz aber bitte
                            liegt ja immer in Betracht jedes einzelnen - vielleicht fehlt dir ja auch nur das hinein gemalte 300 oder vielleicht ein B !

                            Freu mich aber für dich wenn dir deine Teile gefallen - kann ja nicht jeder so gut sein wie du
                            300 CRD Touring, breit, tief, geil - Lincoln Continental - GMC Van.

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Embleme basteln

                              Wer hat denn hier Tribals drauf?
                              KW V1 Inox + Status Dystany 22&quot; Chrome/Black + 10db Blastin Bobs (Mandrel bends) + &quot;Seriengrill&quot; + Altenglisches &quot;A&quot; als Logo Vorne/Hinten/Lenkrad + Komplette LED Umrüstung Innen/Aussen (ausser Heckleuchten) + schwarze SML + Hurst Pistol Grip Shifter + Heck gecleant + Fussraumbeleuchtung + Headlight &amp; Foglight Covers<br>[URL=https://www.300c-forum.de/index.php/topic,36077.0.html]Meine Bilder

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X