Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alcantara Innenraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alcantara Innenraum

    Moin,

    Gibt mir mal eure Meinung.
    Ich find, ich habe es gut hinbekommen!

    BC Racing Gewindefahrwerk; Mad Eyes; LED Innenraumbeleuchtung; LED Tagfahrlichtringe; LED NFW; LED Türgriffbeleuchtung; Brezel, Aschenbecher, Mitteltunnel, Cupholder in Alcantara; Startech Alcantara Upgrade; Mopar T-Shifter, Subwoofer GFK Eigenbau; Alu 300c Pedale; Pioneer AVH-X8500BT Doppel Din Radio mit AppMode; Front- und Rückkamera

    #2
    Re: abdeckung in alcantara

    Gute Arbeit, sieht aber so aus, als ob es schief geklebt wäre.

    ... und ich häte das "Chrysler" ganz nach rechts oder aber zumindest mittig
    angebracht, aber alles -wie immer- Geschmackssache!!
    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

    Kommentar


      #3
      Re: abdeckung in alcantara

      Gute Arbeit, sieht aber so aus, als ob es schief geklebt wäre.
      Bei Chrysler muss nicht alles Grade sein

      Gute Arbeit, es muss ein immer selbst gefallen und mir gefällt es auch
      Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

      Kommentar


        #4
        Re: abdeckung in alcantara

        Wenn man drin sitzt ist alles gerade.
        Wirkt leider schief, da ich die Kamera so halten musste das alles drauf passt.

        Ob chrysler rechts oder Links ist Geschmackssache
        BC Racing Gewindefahrwerk; Mad Eyes; LED Innenraumbeleuchtung; LED Tagfahrlichtringe; LED NFW; LED Türgriffbeleuchtung; Brezel, Aschenbecher, Mitteltunnel, Cupholder in Alcantara; Startech Alcantara Upgrade; Mopar T-Shifter, Subwoofer GFK Eigenbau; Alu 300c Pedale; Pioneer AVH-X8500BT Doppel Din Radio mit AppMode; Front- und Rückkamera

        Kommentar


          #5
          Re: abdeckung in alcantara

          Lass mal, hast deine Sache gut gemacht. 6)

          Kommentar


            #6
            Re: abdeckung in alcantara

            Wow sieht Klasse aus 6)
            ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
            ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

            Kommentar


              #7
              Re: abdeckung in alcantara

              Ist das Teil vergoldet ?? Wie bei Mercedes das "designo" Schriftzug?
              BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
              BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
              Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

              Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

              Kommentar


                #8
                Re: abdeckung in alcantara

                Ist das Teil vergoldet ?? Wie bei Mercedes das "designo" Schriftzug?
                Das Emblem ist beschichtet, auf der Rückseite habe ich mal versucht das Emblem zu Polieren, danach war es Silber (Alu).
                Ist aufjedenfall ein Original Emblem aus den USA, ich glaub aber nicht das es Gold ist
                BC Racing Gewindefahrwerk; Mad Eyes; LED Innenraumbeleuchtung; LED Tagfahrlichtringe; LED NFW; LED Türgriffbeleuchtung; Brezel, Aschenbecher, Mitteltunnel, Cupholder in Alcantara; Startech Alcantara Upgrade; Mopar T-Shifter, Subwoofer GFK Eigenbau; Alu 300c Pedale; Pioneer AVH-X8500BT Doppel Din Radio mit AppMode; Front- und Rückkamera

                Kommentar


                  #9
                  Re: abdeckung in alcantara

                  Wenn man drin sitzt ist alles gerade.
                  Wirkt leider schief, da ich die Kamera so halten musste das alles drauf passt.

                  Ob chrysler rechts oder Links ist Geschmackssache
                  Vom Rücksitz aus knipsen. Dann sitzt auch "gerade". Auge verarscht uns nämlich.
                  Sonst aber interessant.
                  Schöne Grüße aus NRW, aus der grünen Montanstadt. NEU: Glk 350 4Matic. 20 Zöller und sehr viel andere schöne AMG Sachen. VORHER: 300c Hemi.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: abdeckung in alcantara

                    Sieht klasse aus

                    Kommentar


                      #11
                      Re: abdeckung in alcantara

                      Jo sehr schön! Bin aber auch eher für rechts anbringen... ich muss aber dazu sagen ich stehe auf diverse retro-details. Und früher hatten es Chrysler, Dodge und Co eigentlich immer rechts irgendwo stehen. So sieht das ganze bei mir aus:

                      .... na so ein kack, wie fügt man denn hier Bilder ein?
                      Centrino's Black Diamond: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,42977.0.html

                      Kommentar


                        #12
                        Re: abdeckung in alcantara

                        Sieht sehr gut aus find ich, ist die "Ausgangsbasis" das Startech-Interieur?
                        300C Touring CRD - MY.07 - FR-BC300 - PDM-Mineral Gray - graue SML - LED-Standlicht + Kennzeichenbeleuchtung - 5" BORLA Cat-Back - KW Var.1 - 22" SRT-Replica's - 2010er SRT-Grill - K-Sport-Bremse - Xenon-NSW - Leder-Schaltknauf/Lenkrad/MAL - Türgriffe und Mitteltunnel in Leder - Dachkantenspoiler sowie Innenraumteile und B-Säule in Lack...

                        Bin der mit der Bremse

                        Kommentar


                          #13
                          Re: abdeckung in alcantara

                          Also Türen und MAL. Sind von startech. Diese abdeckung ist ein eigenbau.
                          Besteht auch Ca 1,5-2mm dicken holz das ich angepasst habe und dann mit alcantara bezogen habe.
                          BC Racing Gewindefahrwerk; Mad Eyes; LED Innenraumbeleuchtung; LED Tagfahrlichtringe; LED NFW; LED Türgriffbeleuchtung; Brezel, Aschenbecher, Mitteltunnel, Cupholder in Alcantara; Startech Alcantara Upgrade; Mopar T-Shifter, Subwoofer GFK Eigenbau; Alu 300c Pedale; Pioneer AVH-X8500BT Doppel Din Radio mit AppMode; Front- und Rückkamera

                          Kommentar


                            #14
                            Re: abdeckung in alcantara

                            Also Türen und MAL. Sind von startech. Diese abdeckung ist ein eigenbau.
                            Besteht auch Ca 1,5-2mm dicken holz das ich angepasst habe und dann mit alcantara bezogen habe.
                            300C Touring CRD - MY.07 - FR-BC300 - PDM-Mineral Gray - graue SML - LED-Standlicht + Kennzeichenbeleuchtung - 5" BORLA Cat-Back - KW Var.1 - 22" SRT-Replica's - 2010er SRT-Grill - K-Sport-Bremse - Xenon-NSW - Leder-Schaltknauf/Lenkrad/MAL - Türgriffe und Mitteltunnel in Leder - Dachkantenspoiler sowie Innenraumteile und B-Säule in Lack...

                            Bin der mit der Bremse

                            Kommentar


                              #15
                              Re: abdeckung in alcantara

                              Sieht super aus 6)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X