Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Airbrush & Co.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Airbrush & Co.....

    War mal wieder kreativ und habe mein tristes, graues Handschuhfach gepimpt
    Angehängte Dateien
    Charger R/T Shaker, nicht gerührt...aber gut geschüttelt

    Kommentar


      #17
      Re: Airbrush & Co.....

      Sieht schon geil aus
      Ich will auch mein handschuhfach sowas geiles :
      I am back

      Kommentar


        #18
        Re: Airbrush & Co.....

        Toll gemachte Airbrushs, Respekt.

        Aber für mich wärs nix, das fängt aber schon bei dem Carbon an, dann die Airbrushs, die Aufkleber usw.
        Sorry, für mich sieht das ganze zu sehr nach Kirmes aus.

        Muss aber ja nicht mir gefallen, sondern Dir. Und bei der Musik stimme ich Dir voll zu 6)
        Mr.Big / Daniel G.

        Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

        Kommentar


          #19
          Re: Airbrush & Co.....

          Meinen Respekt hast DU!

          Handwerklich sehr geschickt umgesetzt, sehr tolle Details (es heisst ja auch, im Detail liegt der Hund begraben), absolut einzigartiger 300c

          Halt uns auf dem laufenden ...

          Gruess
          Fred
          Chrysler 300c 5.7lt Hemi AWD Touring, Gewindefahrwerk KW V2, LED Heckleuchten, Mopar DUB-Edition Grill, Clear Sidemarkers, LED-Tfl, FOX-Doppelrohrauspuff, 22" Status Wheels mit Pirelli 265/30/22, SRT8 Spoilerlippe Front und Heck, Techco Domstrebe, 10" Kicker Subwoofer.

          Kommentar

          Lädt...
          X